Pippo wenn die Entscheidungen mal nicht in ihre Richtung gehen.
sollten Entscheidungen nicht einfach korrekt getroffen werden? Es braucht keine Richtung, sondern einfach mehr Qualität am Feld und im VAR Keller.
Anhand des VAR Rückblicks wurden diese Saison doch schon zig teils offensichtlich falsche Entscheidungen während des Spiels zugegeben, das spricht doch Bände.
Dass dann ein paar geistig Minderbemittelte auf Social Media über das Ziel hinaus schießen oder persönliche Drohungen gegen Schiris aussprechen ist absolutes No Go, man kann aber davon ausgehen, wer so etwas macht, hat generell massive Probleme in seinem Leben und ich gehe soweit, dass die auch sonst verhaltensauffällig sind.
Den Zusammenhang zwischen sich über teils Inferiore Pfiffe hier aufzuregen und ausgesprochenen Morddrohungen versuche ich noch zu erkennen, bisher erfolglos.
Eine letzte Frage: darf man Fehlentscheidungen deiner Meinung nach jetzt kritisieren oder nicht und den Schiedsrichtern somit einen Freifahrtsschein geben und jeden Fehler relativieren? Dass es oft nicht leicht ist, Schiri zu sein, gekauft. Es weiß aber jeder, der das auf dem Level macht, auf was er sich einlässt. Mit allem was dazugehört. Morddrohungen oder Hetze gehören sicher nicht dazu, leider gibt es zu viele Idioten.
Deshalb braucht man sich bei Fehlern trotzdem nicht den Mund verbieten lassen, wozu auch. Fehler waren seit jeher Teil dieses Sports, von Spielern, Trainern, und eben auch Schiedsrichtern. Und darüber wird dann eben diskutiert und in einem LT eben ein wenig heftiger, jo mei.