Die erste Runde war ja noch in Ordnung von den Liris, war wohl die sprichwörtliche Ausnahme von der Regel 🙈

__MeinVerein17 Mir würde es ja erstmal schon reichen, wenn unser Schiedsrichterwesen professionell aufgestellt wäre… allein dadurch MUSS die Motivation der entsprechenden Personen schon mal höher sein, korrekte Entscheidungen zu treffen. Aktuell ist es komplett wurscht, weils unterm Strich keinerlei Konsequenzen hat, egal was sie zampfeifen….

__MeinVerein17 Denn minutenlang im Kammerl zu sitzen und dann eine Fehlentscheidung zu treffen, das ist Vorsatz und kein Fehler

richtig, mir fallen spontan mehrere Szenen ein, die 999 von 1000 Leuten so sehen, nur der VAR samt Schiri am Feld haben die eine Exklusivmeinung.
Das KANN und DARF es einfach nicht geben, Punkt.
Ich frage mich echt langsam, machen die das wirklich mit Vorsatz, so blind kann doch keiner sein.

Ultimate84 Habs erst jetzt mitbekommen, sand de deppert???? Das kau ned sein..

Haben die das “Foul” an Bireth nach der Flanke gepfiffen? Bei mir funktioniert der Stream nicht gscheit.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann lustig dass hier Ebner zitiert wird, gerade der wurde gestern von Konrad für sein gegebenes Abseitstor und die anschließende Rechtfertigung quasi in der Luft zerissen.

Das österreichische Schiedsrichterwesen samt VAR und Kassai ist doch ein einziges Satireprojekt mittlerweile.
      Die stellen sich vor der Saison hin wie toll geschult man wurde und nach 3 Runden ist es noch schlechter als letzte Saison in der Häufigkeit.
      Jetzt noch der Elite Mentor, wäre besser sie hätten einen Elite Anwalt, weil es würde mich nicht wundern, wenn bei der gepfiffenen Scheiße irgendwann mal wer klagt.

salzmann braucht auch keiner, sind wir uns ehrlich, lieber passable (gute trau ich mich garnicht schreiben) Schriris.

HunglikeHodor ich glaube die Austria Fans haben nach dem Spiel gegen BW Linz anders darüber gedacht

salzmann La Liga hat auch keine. Wär auch im Österreich unvernünftig, wenn man sich die wirtschaftliche Lage der UPO Mannschaften anschaut.

__MeinVerein17 Ein Prozess würde unserem Schiriwesen durchaus einmal guttun.

Und worauf sollte die Anklage lauten?

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker In userem Fall z.B. auf Schadenersatz für die Mehraufwände durch die CL Quali Runden z.b.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Dabei hatte ich nach der ersten Runde dem Eindruck es hat sich etwas verändert, es wurde mehr laufen gelassen und gab keine gravierenden Fehlentscheidungen, leider wurde ich in Runde 2 & 3 eines Besseren belehrt.