- Bearbeitet
Ultimate84 und vor allem hat der VAR 3 Mal versagt, in dem er entweder nicht einschreitet, oder einschreitet obwohl er sinn soll/darf.
Die Schulungen haben offenkundig extrem viel bewirkt
Ultimate84 und vor allem hat der VAR 3 Mal versagt, in dem er entweder nicht einschreitet, oder einschreitet obwohl er sinn soll/darf.
Die Schulungen haben offenkundig extrem viel bewirkt
HunglikeHodor Die Schulungen haben offenkundig extrem viel bewirkt
das Schlimme ist ja, dass ich mit meiner Hilfsschiedsrichterausbildung aus dem Jahre Schnee und 95% der User hier zumindest als VAR besser abschneiden würden als 50% der Heisln im Keller bzw. eher beurteilen könnten, was jetzt eine klare Fehlentscheidung ist und somit überhaupt Thema für den VAR Einsatz. Da fängt es ja schon an, dass der grundsätzliche Einsatz offensichtlich vielen nach 3 Jahren noch immer nicht klar ist.
Für eine Rolle als Feldschiedsrichter geht es sich leider bei mir beim Lauftest nicht mehr ganz aus
Das österreichische Schiedsrichterwesen scheitert seit Jahren an seiner Arroganz und autoritären Denken. Bei den Schiedsrichtern selbst ist das podex-reperum wichtiger, als die Kompetenz. Am Platz ist reflektieren verboten, die eigenen Entscheidungen für normal in Stein gemeißelt und die Fehlentscheidungen werden daher ignoriert.
Einige Regeln sind zu var-iabel interpretierbar. Wer var denn da da VAR und wo var die varheit?
__MeinVerein17 Sturm hat es, wenn ich mich nicht täusche, letzte Saison mit Ciochirca gemacht…
Dumi Dürfte Lechner gewesen sein. Auf jeden Fall gabs da was Inoffizielles.
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6113760/SchiedsrichterTausch_Nach-VAREntscheidungen-gegen-Sturm_Lechner#:~:text=Offiziell%2C%20teilte%20Sturm%2DTrainer%20Christian,dem%20SK%20Sturm%20zu%20meiden.
Hat dann Sturm auch die restliche Saison nicht mehr gepfiffen.
Dumi wenns die gäbe, wäre Ciochirca arbeitslos.
Ilzer hat ja vor ein oder zwei jahren im interview gemeint, dass, wenn man salzburg schon nicht am rasen schlagen kann, es anderweitig gemacht werden wird.
Das vorhaben dürfte verwirklicht worden sein…
Kaerntnerbua Ilzer hat ja vor ein oder zwei jahren im interview gemeint, dass, wenn man salzburg schon nicht am rasen schlagen kann, es anderweitig gemacht werden wird.
Quelle? Das wär ja Wahnsinn wenn er das ernst gemeint hat
Kategorie Schiedsrichter der Saison:
Christian-Petru Ciochirca
salzmann Kategorie: du musst nix können, nur jemanden kennen.