Einsteiger Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans aus dem Osten. Viele Salzburger werden sich zu diesem Spiel und dieser Zeit nicht auf den Weg in die Südstadt machen….
Nina AlexRodriguez Nö leider nicht habe zwar einige Fans angesprochen aber davon war keiner vom Forum . Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Nina Lurker Ja das stimmt muss ganz ehrlich sagen ich finde es auch nicht toll so spät und schon gar nicht an einem Wochentag . Ich werde im Frühjahr zum ersten Heimspiel kommen da treffe ich dann sicher viele von euch .
Nina forza_azzurri Ganz sicher nicht kaufe meine auch Vorort hatte dort noch nie Probleme für den Auswärtssektor auch wenn ich erst ne halbe Stunde vor Spielbeginn dort war.
forza_azzurri [gelöscht] Auch wenn du grundsätzlich natürlich recht hast, meinte ich vorrangig den Auswärtssektor 😉
forza_azzurri [gelöscht] Der Auswärtssektor ist ja mittlerweile (zumindest zur Hälfte) auch auf der Haupttribüne 😉
Nina forza_azzurri Stimmt man geht bei der Gästekasse rein und dann rüber zur Haupttribüne war beim letzten BL Spiel auch schon so .
guggi [gelöscht] realsozialistischen Betongruft [gelöscht] Aber da gab es noch Big Earl zu bewundern und nicht den slowenischen Ostzonenhydranten. Ich bin ehrlich, ein bisschen sind mir diese Wuchteln ja abgegangen 😄
salzmann Für die Mannschaft von Matthias Jaissle sind das durchaus Warnsignale, wie der der 34-jährige Süddeutsche meint: „Der Cupsieg ist auch in dieser Saison wieder ein großes Ziel von uns. Entsprechend konzentriert werden wir in die Partie gehen. Wir werden die Admira sicher nicht unterschätzen. Was die Mannschaft zu leisten imstande ist, hat sie in der letzten Runde beim 3:0 gegen Altach gezeigt. Das sollte uns Warnung genug sein. Der Cup ist ein K.-o.-Wettbewerb, in dem man nach einem schwachen Tag keine zweite Chance bekommt. Deshalb sollten wir von der ersten Minute an hellwach sein.“ Auch Nicolas Seiwald weiß um diese ernstzunehmende Aufgabe: „Ich denke, dass das kein typisches Cup-Spiel sein wird. Die Admira hat als Bundesliga-Absteiger noch einiges an Qualität und Erfahrung, was sie zuletzt gegen Altach ja schon gezeigt hat. Sie werden uns sicherlich voll fordern, es ist alles andere als eine leichte Aufgabe für uns. Aber natürlich wollen wir unserer Favoritenrolle gerecht werden und in die nächste Runde einziehen.“ Nicolas Capaldo (Knie), Fernando (Oberschenkel), Dijon Kameri (Schulter), Sekou Koita (Oberschenkel) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fallen aus. Der Einsatz von Kapitän Andreas Ulmer (Adduktoren) ist fraglich.