Heute wieder spannende Spiele
NFL
Carboni91 Glaub nicht das die Packers so Chancenlos sind
Naja, die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass die Eagles auch sehr aufs Laufspiel setzen. Und die Laufverteidigung der Packers WESENTLICH besser ist, als die Passverteidigung.
Das ist aber schon auch das Einzige. Wär natürlich schon ganz geil, aber ich glaub nicht dran dass da heut was zu holen ist.
Aber wie immer: Aufgegeben wird nur ein Brief
Carboni91 und Denver ist such stark
Tja…
PatientZero
Deshalb bin ich kein Experte
In den wichtigsten Momente haben sie sich selbst geschlagen
- Bearbeitet
ERNSTHAFT Green Bay?
Wahnsinn, was Nixon da aufführt….
Geht ja gut los, wenn’s so stehenbleibt^^
Jössas Maria starten wir da maximal beschissen rein…. viel schlechter kann man das eigentlich alles nimmer spielen.
Ok, das war wohl die schlechteste Halbzeit die ich seit ewigen Zeiten von Green Bay gesehen hab.
Positiv: “NUR” 10:0 hinten….
Resümee: Man sollte bei den Packers wirklich darüber nachdenken, einen neuen Starting-QB zu holen….
Wahnsinn, bei uns sind alle einfach zu dämlich den Ball festzuhalten…. unglaublich^^
Green Bay zerlegt sich selbst…. sowas hab ich echt selten gesehen….
Ich habe mir gerade die aktuellen NFL Elo-Werte angesehen und dabei einen Lachflash bekommen:
- Bearbeitet
PatientZero Die Statistik spiegelt doch genau das wieder, was die Chiefs die ganze Season über gezeigt haben, nämlich durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Leistungen. Jeder der das eine oder andere Spiel der Chiefs gesehen wird bestätigen, dass deren Record eigentlich ein kompletter Witz ist.
forza_azzurri sie springen nicht höher als sie müssen und periodisieren die Formkurve auf die Playoffs. Man kann natürlich auch in der Regular Season Hollywood spielen, in der Garbage Time am Gas bleiben und sich dann in den Playoffs einstuhlen.
Ich glaube zwar nicht, dass sie heuer den Super Bowl erreichen. Aber wenn doch, dann würen sie auch gewinnen. Der größte Brocken wartet im Conference Final.
Die Packers haben mMn eben schon noch die ein oder andere Baustelle. Bei den Receivern haben sie sich immer über die Breite definiert, die gestern leider letztlich verletzungsbedingt gar nicht mehr gegeben war. Generell fehlt hier aber ein “Unterschiedsspieler” als klarer WR1. Dazu kommt, dass die ohnehin gelegentlich sehr wackelige O-Line gestern ebenfalls stark gebeutelt war, und Love so gut wie keinen unbedrängten Pass ohne Rusher in seinem Gesicht spielen konnte. Bei den beiden Positionen etwas nachbessern, dann wird auch JL10 wieder ganz anders abliefern können.