Carboni91 Glaub nicht das die Packers so Chancenlos sind

Naja, die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass die Eagles auch sehr aufs Laufspiel setzen. Und die Laufverteidigung der Packers WESENTLICH besser ist, als die Passverteidigung.

Das ist aber schon auch das Einzige. Wär natürlich schon ganz geil, aber ich glaub nicht dran dass da heut was zu holen ist.

Aber wie immer: Aufgegeben wird nur ein Brief 😃

PatientZero
Deshalb bin ich kein Experte 😂
In den wichtigsten Momente haben sie sich selbst geschlagen

• Bearbeitet

ERNSTHAFT Green Bay?

Wahnsinn, was Nixon da aufführt….

Geht ja gut los, wenn’s so stehenbleibt^^

Jössas Maria starten wir da maximal beschissen rein…. viel schlechter kann man das eigentlich alles nimmer spielen. 😂😂

Ok, das war wohl die schlechteste Halbzeit die ich seit ewigen Zeiten von Green Bay gesehen hab.

Positiv: “NUR” 10:0 hinten….

Resümee: Man sollte bei den Packers wirklich darüber nachdenken, einen neuen Starting-QB zu holen….

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
    Die haben den 55 Millionen bezahlt
    Die Defense is richtig gut bis jetzt
    Aber die Offense und Special Team eine Shitshow
    Auch wenn der Fumble hätte nicht zählen dürfen

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

Carboni91 Ja, die Defense hält uns noch im Spiel….NOCH!

Langsam brauchen wir halt mal was zählbares auch….

Wahnsinn, bei uns sind alle einfach zu dämlich den Ball festzuhalten…. unglaublich^^

Green Bay zerlegt sich selbst…. sowas hab ich echt selten gesehen….

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Carboni91 Jordan Love, der Olaf Scholz der Quarterbacks… dazu komplett dämliche Undiszipliniertheiten.

Am Ende scheißt dann auch die bis dahin so gute Defensive drauf. Kann ich auch irgendwie verstehen, dass die irgendwann keinen Bock mehr haben 😂

PatientZero Die Statistik spiegelt doch genau das wieder, was die Chiefs die ganze Season über gezeigt haben, nämlich durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Leistungen. Jeder der das eine oder andere Spiel der Chiefs gesehen wird bestätigen, dass deren Record eigentlich ein kompletter Witz ist.

forza_azzurri sie springen nicht höher als sie müssen und periodisieren die Formkurve auf die Playoffs. Man kann natürlich auch in der Regular Season Hollywood spielen, in der Garbage Time am Gas bleiben und sich dann in den Playoffs einstuhlen.
            Ich glaube zwar nicht, dass sie heuer den Super Bowl erreichen. Aber wenn doch, dann würen sie auch gewinnen. Der größte Brocken wartet im Conference Final.

Aphox Mal schauen, ob wir in fünf Monaten dort im Stadion überzeugender auftreten als die Packers.

Die Packers haben mMn eben schon noch die ein oder andere Baustelle. Bei den Receivern haben sie sich immer über die Breite definiert, die gestern leider letztlich verletzungsbedingt gar nicht mehr gegeben war. Generell fehlt hier aber ein “Unterschiedsspieler” als klarer WR1. Dazu kommt, dass die ohnehin gelegentlich sehr wackelige O-Line gestern ebenfalls stark gebeutelt war, und Love so gut wie keinen unbedrängten Pass ohne Rusher in seinem Gesicht spielen konnte. Bei den beiden Positionen etwas nachbessern, dann wird auch JL10 wieder ganz anders abliefern können.

PatientZero Man wird sehen, die Spieler haben ja trotzdem oft fette Boni für das Erreichen von bestimmten Zielen in ihren Verträgen und spielen deswegen sicher absichtlich mit der Handbremse.

Wo ich allerdings bei dir bin, jenes AFC Team das im Super Bowl steht wird diesen auch gewinnen, die NFC kann dieses Niveau, abgesehen von Detroit (aber dort hat leider der Verletzungsteufel zugeschlagen), nicht mitgehen.

forza_azzurri also die Boni halte ich für ein äußerst schwaches Argument. Nach dem 9. Sieg in der Division in Serie und nach zwei gewonnenen Super Bowls ist wohl auch eine gewisse Sättigung wahrscheinlich. Der verstärkte Fokus auf die Defense lässt die Spiele in den Ergebnissen und Statistiken auch knapper erscheinen, als sie waren. Game State matters.

PatientZero Aus neutraler Sicht, weil meine Patriots momentan ohnehin keine Rolle spielen, wünsche ich den Titel jedenfalls jedem anderen Team mehr als den Chiefs weil mir das heuer viel zu sehr “Dienst nach Vorschrift” war und ich der Meinung bin, dass ein bissl Spektakel schon auch dazugehört.