forza_azzurri also die Boni halte ich für ein äußerst schwaches Argument. Nach dem 9. Sieg in der Division in Serie und nach zwei gewonnenen Super Bowls ist wohl auch eine gewisse Sättigung wahrscheinlich. Der verstärkte Fokus auf die Defense lässt die Spiele in den Ergebnissen und Statistiken auch knapper erscheinen, als sie waren. Game State matters.

PatientZero Aus neutraler Sicht, weil meine Patriots momentan ohnehin keine Rolle spielen, wünsche ich den Titel jedenfalls jedem anderen Team mehr als den Chiefs weil mir das heuer viel zu sehr “Dienst nach Vorschrift” war und ich der Meinung bin, dass ein bissl Spektakel schon auch dazugehört.

PatientZero Freilich nicht immer, gerade in Bradys ersten Jahren, aber es gab schon auch Zeiten (mit Gronk oder früher Moss) wo die Pats für Spektakel gestanden sind.

7 Tage später

Commanders @ Lions war wild. 5 entscheidende INTs, dazu zu viele Spieler am Feld bei 4th&2. Die Lions haben sich aber sowas von selbst geschlagen. Das soll aber die Leistung von Jayden Daniels nicht schmälern.

17 Tage später

3peat oder hurts-Festspiele?
      Glaube, das wird ein zml geiles matchup

Endlich heute mal motivierte Spieler am Feld und absolute Profis an der Seitenlinie sehen ! Herrlich

Wie kann man die Hymne eigentlich jedes Jahr mehr verschandeln 😂

Da war ja Gabalier beim Österreich GP noch normal dagegen.

Geht schon wieder gut los 😂

Carboni91 der Call vom Schiri war aber richtig oder? Der greift ihm komplett ins Gesicht

Sapperlot, schaut nach einer Schlachtung aus.

Wenn man kein Rap Fan ist geht das Gemetzel in der Halftime weiter.

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ansichtssache.. KL 🐐
          Ähnlich wie Beyonce - gefühlt 1 Mio. Grammys, aber die meisten kennen nur 2-3 Songs.

• Bearbeitet

Wenn man wie ich mit dem ganzen Rap Mysterium nichts anfangen kann, ist es eine Qual.
          Für viele andere eine Offebahrung, aber das hilft leider mir nicht.

Nach den ganzen Entwicklungen in den Vereinigten Staaten seit Jahresewechsel, war mein Interesse am Super Bowl stetig sinkend.
          Die Entfernung des Slogan “End Racism”, Trumps Teilnahme… da bin ich noch direkt froh, dass “meine Chefs” verloren haben nachdem er auf sie getippt hat.

PatientZero
          Ja, gestern haben die Eagles beide Linien dominiert.
          Vor allem war die D-Line extraordinär gut.
          Da gab es für die chiefs nichts zu holen, ledigich SB konnte man stoppen.
          Das wars aber schon.
          War ein sehr überraschender aber fader Super Bowl.

Buscemi
            Die D-Line war wirklich überragend gut
            Die Chiefs Defense hat trotzdem wirklich gekämpft und war wirklich gut und hatte barkley voll im Griff