Endlich heute mal motivierte Spieler am Feld und absolute Profis an der Seitenlinie sehen ! Herrlich
NFL
Wie kann man die Hymne eigentlich jedes Jahr mehr verschandeln
Da war ja Gabalier beim Österreich GP noch normal dagegen.
Geht schon wieder gut los
Sapperlot, schaut nach einer Schlachtung aus.
Wenn man kein Rap Fan ist geht das Gemetzel in der Halftime weiter.
Ansichtssache.. KL
Ähnlich wie Beyonce - gefühlt 1 Mio. Grammys, aber die meisten kennen nur 2-3 Songs.
- Bearbeitet
Wenn man wie ich mit dem ganzen Rap Mysterium nichts anfangen kann, ist es eine Qual.
Für viele andere eine Offebahrung, aber das hilft leider mir nicht.
Nach den ganzen Entwicklungen in den Vereinigten Staaten seit Jahresewechsel, war mein Interesse am Super Bowl stetig sinkend.
Die Entfernung des Slogan “End Racism”, Trumps Teilnahme… da bin ich noch direkt froh, dass “meine Chefs” verloren haben nachdem er auf sie getippt hat.
this aged very, very well tho:
PatientZero
Ja, gestern haben die Eagles beide Linien dominiert.
Vor allem war die D-Line extraordinär gut.
Da gab es für die chiefs nichts zu holen, ledigich SB konnte man stoppen.
Das wars aber schon.
War ein sehr überraschender aber fader Super Bowl.
m4v3rick auf X gibt’s einen Backlash auf, BlueSky wird die Show gefeiert.
Ohne Kontext war da vieles nichtssagend. Aber ich hab große Lust in dieses Rabbit Hole abzutauchen…
m4v3rick ich fand die Half Time Show gut. Drake nochmal auf allergrößter Bühne zu exposen und die kleinen Stiche gegen das Trump Regime waren schon clever gemacht.
Mir gefallen jetzt auch nicht alle seiner Tracks. “Not Like Us” find ich, ohne die Hintergrundgeschichte, einfach schlecht. “Humble” hab ich aber seit dem Release in meiner Ami-Rap Playlist.
Forsti37 Kendrick Lamar ist für mich vergleichbar mit Bob Dylan: in erster Linie Lyriker und wordsmith, die Musik ist nachrangig, um ein breiteres Publikum zu erreichen.
Lamar ist zudem sehr gerne mehrdeutig und vielschichtig in seiner Kunst, auch bei der Half Time Show war da kein Kleidungsstück, keine Farbe, kein Move zufällig.
Das fängt schon an bei “It’s you Uncle… Sam!”: Das funktioniert ohne Kontext, weil sich Samuel L. Jackson als Uncle Sam vorstellt; zusätzlich, weil die Propagandafigur historisch weiß ist und es hier eindeutig um die Repräsentation des schwarzen Amerikas geht; und tiefer, weil die Pause in Zweifel zieht, ob er wirklich Uncle Sam oder nicht doch Uncle Tom ist (die folgenden Auftritte unterstreichen das dann).
PatientZero
Keine Frage steckt da mehr Inhalt als Musik dahinter.
Leider funktioniert bei mir der Zugang nur wenn mir die Musik gefällt.
Somit werde ich im Rap/Hip Hop Bereich nur wenig mitgenommen.
Mir ist auch egal ob Puff the Magic Dragon nun ein Giftler ist oder nicht.
Ist eh so in dem Video von mir zu sehen.
Danke fürs Zusammenfassen.
Buscemi warum muss man das dann unbedingt kommentieren, wenn einem bewusst ist, dass es nicht für einen gedacht ist und man sich auch nicht damit auseinandersetzen will?