Jemand lust, sich den GamePass zu teilen, sofern 2 gleichzeitig schauen können..?

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    15 Tage später

Es wird mir zu Lebzeiten nicht mehr eingehen, warum die US-Polizei derart aggressiv und eskalierend agiert. Absolut gestörtes Verhalten.

PatientZero Hill hat sich hier einfach unfassbar dämlich Verhalten in meinen Augen; verdunkelte Scheibe wieder rauf und dann am Handy rumfummeln; selbst eher respektlos ggüber den Polizisten; Sorry aber so handhabe ich eine Verkehrskontrolle nichtmal mit unseren Polizisten; geschweige denn, in Amerika

Edit sagt: auch so kann ein vermeintl. “normaler Traffic Stop” In Amerika aussehen; kein Wunder dass die Polizei da nicht rumeiert!

Xardas
        Naja, das hier keine große Eskalation stattfinden wird haben beide Seiten gewußt.
        Die Polizei wußte das es sich um Hill handelt, sonst hätten die mit gezogener Waffe gehandelt und Hill wusste das er ohne große Komplikationen aus der Sache raus kommt.
        Eher eine Show wer mehr Aufmerksamkeit bekommt.
        ID hat er abgegeben und in manchen Bundesstaaten reicht das, die Cops wollten halt ein wenig mehr daraus machen.
        Gibt genug bei der Polizei die solche Momente genießen und dafür ein geringes gehalt akzeptieren.
        Ausgebildet sind die sowieso katastrophal und traditionell nicht für Protect and Serve.
        Eine Wegfahrsperre und die Situation ist ohne Tam tam in wenigen Minuten gelöst, aber ja das wäre halt nicht Fernsehtauglich.

Was mich aber am meisten wundert ist, wo waren diese dem Recht und Gesetz verpflichteten Cops beim Sturm auf das Kapitol.
        Komplett irre was aus manchen Verkehrsanhaltungen Eskaliert und was beim bewaffneten Angriff auf das Heiligtum der Demokratie nicht Eskaliert ist.

• Xardas hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Buscemi Hill ist sich sichtlich bewusst, dass er irgendeinen Blödsinn gemacht hat (give me my Ticket); kein guten Tag Officer odgl; verdunkelte Scheibe dann wieder rauf; am Handy rumfummeln etc. Ich seh da nur einen Millionenverdiener ohne Respekt für eine Amtshandlung.
          Wie man in den Wald rein schreit….
          Kein Mitleid

Und dein Vergleich oder Verweis auf das Kapitol; Verkehrskontrolle vs. wütender Mob ist halt auch iwas

P. S. Ausbildung ist eine Katastrophe, da bin ich bei dir

Xardas Ich seh da nur einen Millionenverdiener ohne Respekt für eine Amtshandlung.
            Wie man in den Wald rein schreit….
            Kein Mitleid

Da bin ich ganz bei dir. Er verhält sich völlig respektlos.

Aber auch die Aktion der Polizei ist selten dämlich und typisch Amerika.

m4v3rick Leider wahr; insbesondere der eine welcher Hill zu Boden zwingt wo er bereits in Handschellen gelegt am Straßenrand steht.
              Dass finde ich definitiv nicht korrekt; es wäre hält wohl nicht so weit gekommen wenn man sich normal Verhalten hätte.

Ich folge @policeposts auf Instagram und hab viel von PoliceActivity auf Youtube gesehen. Da gibt’s viele Beispiele für großartiges Vorgehen sowie für furchtbares.
              Die Polizei ist in den USA schlecht oder nicht für Deeskalation ausgebildet. Andererseits müssen die Polizisten ständig davon ausgehen, dass jeder Schwindlige eine Waffe zücken kann. Das können wir uns hier nicht vorstellen. Also ich will dort nicht Polizist sein.
              Ob es hier rassistische Hintergründe gibt oder halt die Hautfarbenkarte gespielt wird, kann ich nicht beurteilen. Das Vorgehen wirkt hart, aber er hätte die Situation durch Kooperation wohl leicht entschärfen können. Hat er nicht getan und die Rechnung dafür bekommen. MMn hätte es noch Stufen auszuprobieren gegeben bevor er rausgezerrt und auf den Boden gedrückt wird, aber so sind sie halt ausgebildet. Und ich hab viele Videos gesehen, die unerwartet komplett eskaliert sind, weil die verdächtige Person im Auto plötzlich eine Waffe hervorholt o.Ä.
              Und Hill ist ein notorisch fremdaggressiver und unberechenbarer Typ:

Hill has periodically found himself in trouble during his NFL career to date. He was accused of domestic violence during his college days, notched allegations of child abuse with the Chiefs and has made headlines with off-field altercations during his time with the Dolphins.
              Hill’s latest incident involves Instagram model Sophie Hall, who claims that Hill broke her leg while running football drills at the receiver’s mansion in June 2023. That incident occurred just eight days after Hill’s allegedly assaulted a marina employee in Miami Beach, Fla.

https://www.sportingnews.com/us/nfl/news/tyreek-hill-domestic-violence-child-abuse-investigation/neqfn40200lt16ik2142ay772

Daher will ich die Polizei hier nicht verurteilen.

Sowas mein ich:

LuckyLuciano
              Kann man es zu 2 schaue?
              Wieviel kostet der?
              Da gibts ja nur englischen Kommentar oder?

Carboni91 der Gamepass an sich kostet glaub 180€ für ein Jahr, kann dann aber nur auf 2 Geräten mit derselben IP genutzt werden. Die Pro-Variante kostet glaub 20€ mehr, also 200€, kann dafür aber unter anderem auf 5 Geräten von 2 IPs gleichzeitig genutzt werden. Hat bei meinem Vater und mir am vergangenen Wochenende auch wunderbar funktioniert.
                Und ja, die Spiele sind da nur auf Englisch verfügbar. Mein Lieblingsfeature sind aber die Wiederholungen mit bereits rausgeschnittenen Werbepausen, da ich mir die Spiele öfter mal im Re-Live anschaue und das dann echt bequem ist.

11 Tage später

Wenigstens die Packers lassen mich nicht hängen dieses WE!

Schöner Sieg gerade gegen die Titans 🙂
                Das Spiel hat mich definitiv für den restlichen Scheiss-Tag (danke nochmal Salzburg und Liefering) entschädigt!

14 Tage später

Auch heute reissen mich die Packers schon nach wenigen Minuten raus…. was ein Pass grade 😍❤

Ich muss gestehen, dass ich mir mittlerweile lieber College Football als die NFL ansehe.

15 Tage später

Dad Bod FTW! 💪

Ich hab im Gegensatz zur Dynastie der Brady-Patriots kein Problem mit der aktuellen Dominanz der Chiefs, weil sie einfach sehr unterhaltsam sind.

19 Tage später

Ist auch jemand beim NFL Spiel in München dieses Wochende?
                  Stehe für Bierchen bereit!

Also wenn dieser Lauf der Chiefs keinen Spaß macht, dann weiß ich auch nicht. Ich hab so einen Lachflash bekommen, als ich zum ersten Mal den Block gesehen hab! 😂

greez Leider gibts da von Österreich aus aber wenige (halb-)legale Möglichkeiten dazu, oder wie machst du das?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.