salzmann für seine erste richtige Saison in der Kampfmannschaft macht er es find ich nicht schlecht.

ihm wird halt sogar ein Ageykum vorgezogen, der erst seit 8 Monaten in Salzburg ist. Das spricht nicht zwingend dafür, dass Jaissle recht viel von Diambou hält.
Und in den wenigen Einsätzen war das maximal solide, also ich habe meine Zweifel, ob der jemals eine Rolle bei uns spielen wird.
Aber lassen wir uns überraschen

Ultimate84 ob der jemals eine Rolle bei uns spielen wird.

das find ich ein wenig voreilig. Wir wissen nicht, wieso ein Diambou am Samstag nicht dabei war. Und auch wenn er unter Jaissle nicht so oft eingesetzt werden sollte, ist ein Jaissle sowieso nach der Saison weg und er hat eine Chance sich noch mal neu zu beweisen

Laut ORF sind Solet, Ulmer und Sucic für morgen fraglich! 🤦‍♂️

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo wurde heute beim Abschlusstraining laut Jaissle entschieden, ob sie morgen dabei sind

man könnte doch eigentlich Omoregie mit in den Kader nehmen oder? Bei ihm greifen alle Regularien für die B Liste, laut Vereinshomepage ist er auch nicht mehr bei den Verletzten dabei und beim Abschlusstraining hat er ja anscheinend auch voll mitgemacht

Ohne Capaldo im Mittelfeld, Fernando im Sturm, ist es mir in der Meisterschaft noch egal, aber in der CL ärgert es mich gewaltig, da will ich mich einfach in Bestbesetzung messen können mit den Großen.
      Dann noch Sucic und Solet fraglich, haut mir irgendwie die Stimmung zusammen. LGD spielt hoffentlich auch viel besser als gegen Sturm, das war absolut nix.
      Was für ein negativer Post 🙈

Carboni91 Weiß man bei ihm, wie lange er noch ausfallen wird? Ich meine, irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass es sich bis Chelsea ausgehen könnte, aber das ist ja nun leider nicht der Fall.

Sie rechnen nicht (wers glaubt), ich aber schon:

1. Bei X morgen reicht ein X in Mailand für Platz 2.
      2. Bei Sieg morgen reicht ein X in Mailand für Platz 1.

Bei Variante 1 gibt es zwei sehr unwahrscheinliche Einschränkungen:
      1.) Milan gewinnt mit mindestens 4 Toren Unterschied in Zagreb und würde uns aufgrund des besseren Torverältnisses überholen.
      2.) Zagreb gewinnt gegen Milan und auswärts gegen Chelsea.

Also Burschen, einfach ned verlieren bitte ;-)

Der Hype ist real wie ein Gymnasium 🥸
      Bis 16:30 arbeiten danach in den Supermarkt, für 2-3 zylinderförmige Edelmetalle, um wankend die Kleßheimerallee in die Arena rauf zu spazieren!