CL, 5. Spieltag: FC Salzburg - Chelsea FC, Di. 25.10., 18:45 (Vorbesprechung)
PS: sollten wir gegen Chelsea remisieren, hätten die sicher auch eine Motivation, nicht daheim gegen Dinamo Zagreb zu verlieren.
- Bearbeitet
Ultimate84
Wenn ihm schon so viel an Gerechtigkeit liegt, muss er es jetzt melden und nicht nachher!
Hehlerware kaufen und danach den Hehler verpfeiffen ist mmn scheinheilig!
Sein Freund wirds ihm schon gesagt haben, dass er die Tickets selbst um einen übererhöhten Preis gekauft hat und den Namen sieht er ja am Ticket und der wird nicht mit dem seines Freundes übereinstimmen. Daher ist es wohl offensichtlich für alle Beteiligten, dass es sich um Hehlerware handelt.
Wenn man selbst nicht in der Lage ist, dann ist es ziemlich schwer, darüber ein Urteil zu fällen. Intuitiv würde bei mir der Gerechtigkeitssinn anschlagen und ich wäre vorsichtig damit, solche Karten auch wirklich zu nutzen, wer weiß, was dabei auf dich zurück fällt. Andererseits kannst du dich nach dem Spiel ja auch dumm stellen und beim Verein nachfragen, ob so etwas eigentlich erlaubt ist und überhaupt.
Tut beim Hinschauen echt weh, gell?
ecomo Helerware kaufen und danach den Heler verpfeiffen ist mmn scheinheilig!
Wie bereits von anderen gepostet - ein Bekannter hat ihm die Karten als Dankeschön besorgt. Er selbst ist wohl außer Zweifel langjähriger Salzburg-Fan, und dass er das Spiel sehen möchte, kann man ihm wohl nicht zum Vorwurf machen.
Der einzige Volltrottel hier ist der Dauerkartenbesitzer und der gehört zur Rechenschaft gezogen - “wann” ist meiner Meinung nach völlig egal. Und warum soll der ehrliche Ticketbesitzer darunter leiden, vor allem hat er es ABSOLUT nicht verdient, von dir ein “wegen Leuten wie euch” zu hören!
Ach ja, weil ich bei drei Fehlern in einer Zeile Augenkrebs kriege, muss ich ausnahmsweise was sagen.
“Hehlerei” und “pfeifen” bitten!
ecomo Du bist auch der Meister der Doppelmoral…grauslich!
Ja, da hast du mich jetzt aber wirklich erwischt.
Kann mich noch gut an eine köstliche Pizza in Italien erinnern, wo am Rand ein Mehlwurm aus dem Käse rausgeguckt hat. Da hab ich auch zuerst noch ein Stück weitergegessen, bevor ich den Kellner darauf aufmerksam gemacht hab. Echt schäbig von mir …
Pfui gack, schäm dich ;-)
AlexRodriguez offensichtlich für alle Beteiligten, dass es sich um Hehlerware handelt.
Ich bin der Ansicht, dass der Begriff auch mit “h” nicht ganz passt, da er im Prinzip ja ein rechtswidriges Verhalten zur Erlangung der Karten voraussetzt.
Es verstößt zwar gegen die AGBs des Vereins und ist zweifelsohne ohne Wenn und Aber abzulehnen, aber wenn () ich meinen alten, originalverpackten Gameboy ins Ebay stelle und dieser jemandem 300,- Euro Wert ist, mach ich mich ja auch nicht strafbar.