aesop_raconteur aber die erste Gelbe war nach VAR-Intervention!
Ausserdem: potenzieller Elfer, da MUSS er pruefen!
9 von 10 wuerden den geben, garantiert! Da er sich’s ja ansehen muss waer’s zumindest wert, den SR zum Monitor zu schicken.

So im Nachhinein: Eigentlich dürfen wir mit dem X eh zufrieden sein. Aber ein Elfer in der letzten Minute hat halt einen massiven xG und würde eben deshalb zu einem hohen xW führen. Insofern ist das sehr ärgerlich.

Sieg hätten wir uns eh nicht verdient, so ehrlich muss man sein.
Sturm hatte ja sogar die besseren Großchancen.

Demzufolge sollten wir vielleicht auch bei uns anfangen, mir gehen solche wiederkehrend lauwarmen Ligaauftritte mittlerweile dezent auf den Sender.

aesop_raconteur glaube auch nicht, dass der VAR sich für die Gelb-Rote einschalten darf. Wär aber “lustig” gewesen, Gelb-Rot für Schwalbe und dann Elfmeter durch VAR, der aber nichts mehr an der Gelb-Roten ändern kann 😅

aesop_raconteur
Stimmt, über die Gelb-Rote hätte er es nicht checken dürfen, sehr wohl aber über einen möglichen Elfer. Da ist dann halt die Frage: Wenn ich der Meinung bin, dass es kein Elfer war, melde ich mich dann trotzdem, weil es AUCH keine Schwalbe war oder geht das auch nicht?

Pavlovic sagt selbst, dass er nicht sicher ist, dass es Elfer war, aber er klar den Kontakt gespürt hat.

Wer war der Sky-Zusammenfassungs-Kommentator? War es wieder der Komplexler Eder?

Und in der Zusammenfassung meint der Sky Heini vertretbare Entscheidung die Schwalbe, weil kein Foul, oida was saufen die bei Sky?

chrischinger86 Wenn ich der Meinung bin, dass es kein Elfer war, melde ich mich dann trotzdem, weil es AUCH keine Schwalbe war oder geht das auch nicht?

Glaube die Frage hat sich gar nicht gestellt, Ebner hat ja ohne groß zu zögern Gelb Rot gezückt und im Nachhinein kann er es ja nicht mehr zurücknehmen oder?

guggi Doch - der VAR hätte aufgrund des potentiellen Elfers eingreifen MÜSSEN und damit hätte er seine Entscheidung revidieren können

oida wie kann man bei den bildern von einer strittigen situation sprechen? WIE?

der sturm spieler harkt (oder hakt? 😁) sich ein, ich mein wie klar soll ein elfer noch werden?

Man kann ja kulant einfach den Schiri es ansehen lassen od es Elfer ist und dann nimmt er zumindest die gelbe zurück