Pavlovic sagt selbst, dass er nicht sicher ist, dass es Elfer war, aber er klar den Kontakt gespürt hat.

Wer war der Sky-Zusammenfassungs-Kommentator? War es wieder der Komplexler Eder?

Und in der Zusammenfassung meint der Sky Heini vertretbare Entscheidung die Schwalbe, weil kein Foul, oida was saufen die bei Sky?

chrischinger86 Wenn ich der Meinung bin, dass es kein Elfer war, melde ich mich dann trotzdem, weil es AUCH keine Schwalbe war oder geht das auch nicht?

Glaube die Frage hat sich gar nicht gestellt, Ebner hat ja ohne groß zu zögern Gelb Rot gezückt und im Nachhinein kann er es ja nicht mehr zurücknehmen oder?

guggi Doch - der VAR hätte aufgrund des potentiellen Elfers eingreifen MÜSSEN und damit hätte er seine Entscheidung revidieren können

oida wie kann man bei den bildern von einer strittigen situation sprechen? WIE?

der sturm spieler harkt (oder hakt? 😁) sich ein, ich mein wie klar soll ein elfer noch werden?

Man kann ja kulant einfach den Schiri es ansehen lassen od es Elfer ist und dann nimmt er zumindest die gelbe zurück

aXXit auf sky sagen sie, er sagt selbst, es war kein elfer. hab das interview leider nicht gehört.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin gespannt was Freund und Co dazu sagen. Ich schalte jetzt aus, ich oack Sky grad nicht mehr

Santos_FC Wenn die überhaupt zum Interview eingeladen werden……

Schon lange nicht mehr so einen Hass auf einen Schiri gehabt. Und Emegha ist der größte Schauspieler der Liga

GehtdiNixau oder er hätte im “keinen Elfer geben” keine klare Fehlentscheidung gesehen und hätte die gelbe Karte dann auch nicht prüfen dürfen..?

der ilzer sagt, der sturm spieler habe den ersten schritt zum ball gemacht und pavlovic hätte sich eingefädelt.

oida ich schau seit 30 jahren fussball, wie bitte kann der ballführende spieler sich einfädeln?! und was heisst, er habe den ersten schritt zum ball gemacht, der andere hat ja den ball gespielt. sind die alle deppert?! 😂