oida wie kann man bei den bildern von einer strittigen situation sprechen? WIE?

der sturm spieler harkt (oder hakt? 😁) sich ein, ich mein wie klar soll ein elfer noch werden?

Man kann ja kulant einfach den Schiri es ansehen lassen od es Elfer ist und dann nimmt er zumindest die gelbe zurück

aXXit auf sky sagen sie, er sagt selbst, es war kein elfer. hab das interview leider nicht gehört.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin gespannt was Freund und Co dazu sagen. Ich schalte jetzt aus, ich oack Sky grad nicht mehr

Santos_FC Wenn die überhaupt zum Interview eingeladen werden……

Schon lange nicht mehr so einen Hass auf einen Schiri gehabt. Und Emegha ist der größte Schauspieler der Liga

GehtdiNixau oder er hätte im “keinen Elfer geben” keine klare Fehlentscheidung gesehen und hätte die gelbe Karte dann auch nicht prüfen dürfen..?

der ilzer sagt, der sturm spieler habe den ersten schritt zum ball gemacht und pavlovic hätte sich eingefädelt.

oida ich schau seit 30 jahren fussball, wie bitte kann der ballführende spieler sich einfädeln?! und was heisst, er habe den ersten schritt zum ball gemacht, der andere hat ja den ball gespielt. sind die alle deppert?! 😂

MenascHe Ich verstehs auch nicht…. Pavlo macht den Schritt… DANN stellt der Grazer den Haxen rein und bringt ihn zu Fall…..
          Keine Ahnung, ich bin kein Profispieler…. aber wie soll Pavlo da irgendwie einfädeln? Ich check’s nicht

MenascHe die meisten anderen Trainer, vor allem aus Schütteldorf, hätten der Schwalbe ganz bestimmt zugestimmt

MenascHe Stimmt. Er meinte, der Kontakt war da, ist nicht zwingend Elfer, aber fix keine Rote.

Hauts dem Janko jetzt alle Tassen ausm Schrank???????

Würden wir diese Saison endlich mal unsere Qualität auf den Platz bringen hätten wir solche Schiedsrichter Diskussionen einfach nicht.

Ich habe heuer kein einziges echt gutes Spiel in der Bundesliga gesehen. Mit diesem Budget ziemlich traurig.
          Haufenweise Fehlpässe, keine Ideen nach vorne. Niemand traut sich den Ball aufs Tor zu bringen und macht lieber 100 Haken. Man möge meinen sie wollen den Ball ins Tor tragen. Okafor in der CL bisher unsere Lebensversicherung

Ganz ehrlich all unser Pech welches wir die letzten Jahre international hatten kommt uns heuer wieder zu gute. Sonst wären wir in der Bundesliga und CL Punktemäßig ganz wo anders.

so hab das gschissene sky x jetzt nach dem interview mit janko beendet. das ist schon sehr aggressiv und ungut gewesen. da scheiß ich drauf, wenn sie meinen verein ständig nur runtermachen. schad, dass mich keine pop up box gefragt hat warum ich gekündigt habe, dann hätte ich das zumindestens klarstellen können. 25€ waren eh zu viel für den blödsinn.

MenascHe
            diese sky nachberichterstattung war sowas von skurril. hat bissi was von dem staatsfernsehen von russland und deren propaganda über den westen. nur das der westen bei sky mittlerweile salzburg ist. wie früher beim ORF.