sochindani Was mich so ärgert ist gar nicht mal das Ergebnis. Man kann gegen Sturm unentschieden spielen. Man kann einsehen dass unserer Leistung in Summe bescheiden war. Aufgrund von Verletzungen, aufgrund von den vielen Spielen usw.

Was mich ärgert sind diese ständigen Fehlentscheidungen, diese ständigen Kleinigkeiten die große Wirkung haben. Dass diese inkompetenten Schiris komplette Narrenfreiheit haben - und wenn es dann gegen uns geht auch noch von den Medien schöngeredet/geschrieben wird. Pfeift der Schiri heut von Beginn weg nach den Regeln, dann spielt Graz ab der 82. mit 3 Mann weniger. Am Ende dann noch diese Scheiß Entscheidung.

Ich will ja nicht mal den Elfer, der ist mir scheiß egal…. Sieg wär eh nicht verdient gewesen. Aber jetzt fehlt uns Pavlo wieder ein Spiel wo wir eh schon personell komplett im Keller sind. Und das nur weil diese Blinden am Feld Woche für Woche ihren Job nicht machen. Ich schau echt viel Fußball der anderen Topligen. Ja auch da passieren Fehlentscheidungen. Aber das was bei uns abläuft im “Schiedsrichterwesen” ist so dermaßen fern jeglicher Qualität das ist irre.

Und dann sitzt ich da und bin komplett angfressen aber wesentlich weniger wegen dem Spiel oder dem Ergebnis sondern wegen den ganzen anderen Dingen die da Woche für Woche stattfinden.

Sorry…. musste mal ein bisschen Dampf ablassen. Und ja, vielleicht sehe ich es zu eng, aber mich kotzt das mittlerweile einfach nur mehr an.

Also hab jetzt die Situation in der Zusammenfassung gesehen. Wie blind!!!! muss man sein, dass man da keinen Elfer gibt?

Janko sollte etwas kürzere Sätze bilden. Bei der Frage von Jaissle hat ganz schön rum gestottert, weil er wieder gscheid dsher reden muss. Obwohl Jaissle eigentlich seine Meinung dazu wissen wollte, keine FIFA Regelkunde.
    Und das erste “an den jungen Trainer Jaissle” was sollte das denn?

Witzig auch, dass Krabath im Interview mit Ilzer sagt, Pavlo hätte im Interview gemeint für ihn wäre es Elfer gewesen. Janko meint "wenn selbst Pavlo meint es wäre KEIN Elfer sei e alles gesagt
    😜

Glatze
    Bei der einen guten Chance, wo Pavlovic im letzten Moment rettet, gab es zB gar keinen Abschluss, also auch keinen xG-Wert.

Ich bin ja einer, der sich selten bis nie über einen Schiedsrichter echauffiert, aber der war heute grottenschlecht. Das ist für die 22 Akteure am Platz, die durch die Bank einen sehr guten Job gemacht haben, eine Zumutung! Dem fehlte jegliches Fingerspitzengefühk und Gespür für Situationen.

btw Die Weltklasse-Parade von Köhn war einfach vollkommen irre, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ball davor bei Prass im Out war.

VAR auch wieder mal für nix. Laut Stadion wurde bei Pavlovic ein potentieller Elfer gecheckt. Wie gibt es das, wenn es eine klare Schwalbe war???
      Schiris in Ö inkl VAR ungefähr auf dem Niveau von Rapid 🙈

Spannende Frage: Wer hätte den Elfer geschoßen? Wöber?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Für das dass Jaissle nichts öffentlich zum Schiri sagt spricht er die Szene im Interview und der PK sehr oft an
        PS: seinem Gefühl nach und dem was er bis jetzt gehört hat sieht er bei Sucic für Dienstag nichts gutes

Bitte irgendwie anständig in die Pause retten, gerne im Winter (auch perspektivisch) extern nachlegen.
        Bei uns fehlen im MF Capaldo, Kameri und Sucic, und es muss ein Lieferinger starten.
        Der Kader ist in der Breite einfach nicht sonderlich gut aufgestellt, vor allem qualitativ. Diarra, Diambou und Ageykum in Ehren. Die würden bei den besseren Teams national auch keine Rolle spielen und tun es demzufolge auch bei uns nicht. Ageykum etwas ausgeklammert, der verdient sich halt erste Sporen.

Hab nix gesehen. Wie war es?🧔🏻

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze ganzes Video vom Interview wird noch auf Skysportaustria gestellt. Noch find ich nix. Aber wenigstens kommt er zum Interview.

Auf ORF sagt der Schiri: Es hätte Strafstoß geben können, aber er nach Betrachtung der Bilder der Meinung wäre, dass das nicht die richtige Entscheidung gewesen wäre. Über Gelb-Rot kann man streiten, da Kontakt da, aber weil Pavlovic abhebt war es für ihn am Spielffeld klar so zu entscheiden.

adihuetter nicht die richtige Entscheidung weil vlt nicht ganz verdient… Oder wie meint der das?