sochindani Was mich so ärgert ist gar nicht mal das Ergebnis. Man kann gegen Sturm unentschieden spielen. Man kann einsehen dass unserer Leistung in Summe bescheiden war. Aufgrund von Verletzungen, aufgrund von den vielen Spielen usw.
Was mich ärgert sind diese ständigen Fehlentscheidungen, diese ständigen Kleinigkeiten die große Wirkung haben. Dass diese inkompetenten Schiris komplette Narrenfreiheit haben - und wenn es dann gegen uns geht auch noch von den Medien schöngeredet/geschrieben wird. Pfeift der Schiri heut von Beginn weg nach den Regeln, dann spielt Graz ab der 82. mit 3 Mann weniger. Am Ende dann noch diese Scheiß Entscheidung.
Ich will ja nicht mal den Elfer, der ist mir scheiß egal…. Sieg wär eh nicht verdient gewesen. Aber jetzt fehlt uns Pavlo wieder ein Spiel wo wir eh schon personell komplett im Keller sind. Und das nur weil diese Blinden am Feld Woche für Woche ihren Job nicht machen. Ich schau echt viel Fußball der anderen Topligen. Ja auch da passieren Fehlentscheidungen. Aber das was bei uns abläuft im “Schiedsrichterwesen” ist so dermaßen fern jeglicher Qualität das ist irre.
Und dann sitzt ich da und bin komplett angfressen aber wesentlich weniger wegen dem Spiel oder dem Ergebnis sondern wegen den ganzen anderen Dingen die da Woche für Woche stattfinden.
Sorry…. musste mal ein bisschen Dampf ablassen. Und ja, vielleicht sehe ich es zu eng, aber mich kotzt das mittlerweile einfach nur mehr an.