Aphox himmlisch1982 Jetzt kommt es also schon gar nimmer drauf an ob ein Kontakt besteht oder nicht sondern nur mehr auf die Eleganz mit der es einen auf die Pappn haut? Da haben natürlich Spieler wie Flymegha oder Grüll wesentliche Vorteile. Die trainieren das “Formschöne Schwalbieren” ja Woche für Woche….. …. da kommst aus dem Kopfschütteln nimmer raus.
himmlisch1982 Aphox Was willst erwarten von unseren Schiris. Die Ausreden sind genauso schwindelig wie deren Leistung am Platz. Immerhin hat mal wieder die Eier sich der Presse zu stellen
himmlisch1982 mmh1 Matthias Jaissle, oder, wenn Blicke töten könnten. Da fehlen nur noch die Blitze aus den Augen schiessend. Christoph Freund ist auf jeden Fall immer noch zu 100% committed 👍😃
salzmann aXXit also es hat im Stadion schon so gewirkt, als hätte der Schiri kurz mit dem VAR gesprochen
aXXit salzmann Hä? Der Elfer wurde vom VAR gecheckt? Und trotzdem nicht gegeben? Und auf Sky kriegt keiner mit, dass er gecheckt wurde? Jetzt verstehe ich noch weniger, was da heute passiert ist.
HunglikeHodor aXXit wurde fix gecheckt, stand fast eine Minute lang auf den Screens im Stadion. Aber was erwartet man von Schüttengruber? Statt dem zu gebenden Elfer eine unberechtigte gelb-rote und 2 Gelbe. Welcome to the austrian Bundesliga.
mmh1 Bulli13 Einblendung im Stadion? Ebner griff aber auch sein Ohr. Ich kann beides bestätigen: -Einblendung am Bildschirm im Stadion Griff ans Ohr vom Schiri
chrischinger86 VAR ist einfach eine einzige Lachnummer in Österreich. Habt ihr die Geschichte von Lustenau gelesen, wo nur bei bestimmten Wetter die kalibrierten Linien gezogen werden können? Das sagt eh alles.
Beszomi Ich bin gerade über’s Wochenende bei meinen Eltern am Lande und habe mir hier auch das Spiel angesehen. Nach der Gelb-Roten für Pavlovic musste ich mir von meiner Mutter sagen lassen, ich solle mich zusammenreißen und nicht so emotional sein - habe wohl zu sehr und zu laut (und vielleicht auch etwas zu deftig) über Schiri und VAR geschimpft. 😆
mmh1 Beszomi ich solle mich zusammenreißen und nicht so emotional sein Du gehörst auf die Nord! Emotionen voll in den Support einbringen!
adihuetter Und als Jaissle nach dem Spiel mit dem Schiri sprach, hat der ihm auch mitgeteilt, dass der VAR ihn bestätigt hat. War für mich zumindest so zu erkennen.
kapparoma Was war das für ein peinlicher Haufen mit dieser Möchtegern-Ultra-Rapid-Haube? Fasching incoming?
Plumbs Am Ende aber ein verdientes X. Schade um das Ende vom Energieanfall von Pavlovic in HZ1. Sturm bleibt weiter stark. Immer das was wir wollten. Weiter so. Im Frühjahr kann sich das gerne für meine Nerven ändern 😆