Nachträglich mein Senf zum Sturm-Spiel:
Ja ich ärgere mich auch über die Inkompetenz unserer Schiris und das wir statt Elfer unberechtigerweise gelb-rot für Pavlo kassieren.
Was mich aber viel mehr geärgert hat ist die Tatsache das wir jetzt zum dritten Mal in Serie daheim nicht die PS auf den Rasen zu bringen um so ein Spiel relativ humorlos zu gewinnen. War nicht alles schlecht, Itensität, Laufberetschaft haben gepasst. Spielerisch war wie so oft gerade daheim aber leider viel Luft nach oben. Und ja natürlich ist Sturm keine Mannschaft die man mal so einfach mit 3-4 Toren Unterschied abschießt und die haben das auch sehr gut gemacht.
Einzelkritik zu manch Spieler:
MoTm: Trotz gelb-rot Pavlovic weil der wirklich von der ersten bis zu letzten Sekunde total on fire war. Eine geile Rettungstat gegen Böving.
Gute Leistung: Köhn, Kjaergaard
Solide: Wöber, Solet, Piatkowski, Aygekum, Adamu
Eher schwach: Sesko, Okafor, Seiwald, LGD ( der wirklich läuft und kämpft das Mo Camara stolz wäre auf seinen Nachfolger aber dann auch oft echt einige blöde Ballverluste und Fehlpässe dabei hat )
Schwach: Dedic ( aus meiner Sicht sein schwächstes Spiel bis jetzt für uns )
Die Bewertung ist jetzt nur aus persönlicher Sicht und vor allem aus Stadionsicht wo man viele Sachen letztendlich nicht so genau sieht.