chrischinger86 generell für einige (irre) Grenzgänger in den sozialen Netzwerken.

und dieser Vergleich? Was soll das? Soll er einen Klettergurt anlegen, Helm und Protektoren aufsetzen, ein Fangnetz und Geländer montieren?

Das ist eine ca. 50 cm breite, flache Mauer - der Typ ist topfit, wahrscheinlich nüchtern .... weswegen ihr hier einen Aufstand machts und euch sinnlos empörts geht mir nicht ein!

Phistar Mir ist es auch relativ egal und RBL unter Nagelsmann ist schon ein guter nächster Schritt für die Karriere.

Phistar Es ist jedenfalls nicht so, dass irgendwer einfach mit den Fingern schnippt

naja, eigentlich schon, wenn dann von 12 Mio Ablöse gelabert wird!

(mir ist das auch egal, was dann "wirklich" bezahlt wurde - aber unter 25 Mio darf Szobo nicht wechseln)

  • InsideLE hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    chrischinger86
    Es gab vor einiger Zeit mal eine Meldung, ich glaub von seinem Vater, dass Szobos nächster Schritt nach Salzburg schon feststehen soll.
    Da musste ich gleich denken „ah, im Winter nach Leipzig“.
    Gefällt mir nicht, aber wenn so ein Agreement den Weg geebnet haben sollte, dass er im Herbst mit uns noch CL spielt sollts mir recht sein.

      Von mir aus kann er nach Leipzig gehen. Ich finde es halt etwas uncool, dass schon jetzt die Gerüchteküche wieder brodelt, wo gerade mal einen Tag lang die Sommertransfer-Periode zu Ende ist. Damit zieht sich das Thema jetzt wahrscheinlich über Monate, bis es wirklich eine offizielle Bestätigung gibt.

      Aber andererseits: So haben wir wenigstens schon mal ein Gerücht (bzw. neben Grüll ein zweites) für den Winter, das diskutiert werden kann.

        rotastier dann wäre Aaronson sofort schon recht nett gewesen, damit der sich hier ein wenig einspielt. Oder Grüll wird der Nachfolger. Der kann ja absolut alles spielen

        • Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          chrischinger86
          Sieh es so: wir haben Spieler, über die die Fussballwelt viel und gerne redet. Besser als es wird nie über die Spieler geredet und auf einmal siehst sie in einem Heizraum in Saloniki mit dem PAOK Schal herumspazieren 🧔

          mbonheur
          Versteh eh nicht, warum wir ihn nicht sofort geholt haben. So ein Überangebot haben wir jetzt auch nicht und wir haben Dreifachbelastung. Kennst du die Gründe?

          • aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Phistar Der abgebende Verein wollte ihn partout nicht vor Saisonende abgeben, da er dringend benötigt wird. Siehe Aaronson-Thread.

              aXXit

              Ah danke, war zu faul, den zu lesen, sry 😁 Aber deren Saison endet doch in einem Monat ca. Naja, schade.

              Ich kann Leipzig schon verstehen.... so eine Flügelzange Szobo / Sabitzer kann schon was.... wie Robbery nur in jung und besser 😆 😆
              Ansonsten ist es mir egal. Wenn der Preis stimmt kann er gehen wohin er will....

              Im Endeffekt ist Szobo der perfekte Nagelsmann-Spieler. Wird dann aber sicher auch so eine Olmo-Ablöse werden

              Wäre ich Szobo, wäre ich als nächster Step nach Leipzig. Das gilt im Grunde für jeden unserer Spieler. Recht viel besser gehts fast nicht.

                adihuetter Auch wenns mir aus rein optischen Gründen nicht so gefallen will, ist das natürlich absolut richtig. Da bist sofort bei ein paar Brudis, hast wenig Anpassungsschwierigkeiten an den Stil, perfekte Bedingungen und CL-Niveau in einer Top 3-Liga.

                Boghossian Wer glaubt, dass er die Instanz ist, die anderen das Fan sein absprechen kann, disqualifiziert sich sowieso schon komplett.

                  Hat Papa Szobo nicht behauptet, dass sie den nächsten Schritt (Club) schon wissen? Da würde RBL schon ins Bild passen.

                  Boghossian wer solche Transfers gutheißt, war nie Salzburg Fan.

                  Tut mir aber selten ein blödere Aussage gelesen als diese. Niemand hier wird laut hurra und bravo schreien wenn Szobo oder sonst ein Spieler zur schiachen Schwester wechseln. Gerade ich hab im ASB öfters meinen Unmut über die Wechsel kund getan.
                  Jemanden aber das Fansein absprechen zu wollen der sachliche, vernünftige Argumente pro RBL vor bringt geht zu weit.