Phistar Oder dass hier evidenzbasierte Diskussionen so wahrscheinlich sind, wie Salzburg als CL Sieger unter Marsch?

Gibt es nicht irgendwo ein Forum, wo du auf Augenhöhe diskutieren kannst?

Es ist ja btw. erstaunlich, dass du dir für solch unwürdige Diskussionspartner in anderen Foren sogar immer wieder neue Nicks anlegst. 👨🏻

Ultimate84
    Ich halte ebenfalls viel von Aaronson, es ging hier aber um sofortigen Ersatz (nicht 1 zu 1,sondern so, dass der Abfall nicht zu arg wird) und Aaronson wird mindestens bis zur Saison 21/22 brauchen.

Aber vl habt ihr ja alle Recht und Aaronson hilft uns sofort weiter. Auch hier zahl ich gerne jedem, der das behauptet eine Kiste, wenn es denn so eintritt. Ich persönlich bin mir halt zu 100% sicher, dass er brauchen wird.

Phistar
    Sorry, aber du forderst ständig Respekt und Argumente und beleidigst dabei immer wieder aufs Neue alle möglichen Leute bzw. machst genau das, was du den anderen vorwirfst. Fällt dir das wirklich nicht auf?
    Ein wenig Selbstreflexion würde nicht schaden, anstatt auf der „alle sind gegen mich“ Welle zu reiten.

Sorry für OT, aber: Ge Leute bitte. Ist doch eh gut, wenn hier auch Personen mit komplett anderer Sicht auf den Verein vorhanden und dabei schimmligen Trolle sind. Natürlich muss dabei die Gesprächskultur passen, denn jetzt wirds schon wirklich mühsam mitzulesen. Sicher sind sehr provokative Beiträge dabei, umgekehrt müssen sich dann aber auch nicht gefühlt 10 erwachsene Menschen bemühßigt fühlen, ihm quasi überall jedes Wort auf die Waagschale zu legen. Da kann ich ihn schon auch verstehen. Umgekehrt würd wahrscheinlich auch jeder gereizt reagieren, wenn man bei jedem Beitrag so viel Gegenwind einstecken muss.

Damit wars das auch schon wieder von mir. Just my 2 cents.

Chris Länderspielpause ist und Szobo auf dem Weg zu RBL. Da sind wir alle ein bisschen gereizt 😵

Chris wenn man bei jedem Beitrag so viel Gegenwind einstecken muss.

Man könnte sich aber auch die Frage stellen, warum man von den gefühlt 10 erwachsenen Menschen nur mehr Gegenwind bekommt. Es beschwert sich auch glaub ich niemand über eine andere Sichtweise, sondern über diese ewig präpotente Art und Weise, diese vorzutragen. Mir würden alternativ noch Dinge wie juveniler Komplexhaufen mit einem Übermaß an Geltungsdrang durch den Kopf gehen, aber hey, schließlich sind wir ja Leute mit Gesprächskultur, nicht? Auch nur meine 2 finalen cents zum angesprochenen Kollegen.

aXXit
          Pah, ich hatte 2 Nicks im ASB. Und nunja, sicher diskutier ich gerne mit jedem über meinen Lieblingsclub. Dass das Niveau zu wünschen übrig lässt, jo mei, wo gehobelt wird, fallen Späne.
          Alors, on y va bruslez, noyez, pendez, ompallez, descouppez, fricassez, cruzifiez, bouillez, carbonnadez

mbonheur

Zwei Dinge, die man eigentlich schon gewohnt sein muss. Wenn man Fan der geilsten Mannschaft ist. 😅

tommtomm Ich setzt dich, wie schon einige andere, einfach auf die Ignore, dann brauch ich mich nicht mehr über deine Beleidigungen von anderen Usern zu ärgern.

Also mir geht's seither nicht schlechter. 😊

Mit ihm konnte man schon im ASB unter dem Nick Moonsson nicht diskutieren. Liegt wahrscheinlich an mir und den anderen 🧔🏽

HunglikeHodor ich hab ja nicht geschrieben niedrige ak! aber eine realistische, die quch gezogen werden könnte!
          die 100mio dann 80mio dann 60mio bei upa war klar das da kaum einer kommt! aber ohne ak lässt leipzig ihn sicher nicht so einfach gehen... deshalb mit ak

Die einzelnen User Anfeindungen auf der einen Seite und die Beleidigung von Usergruppen auf der anderen Seite könnte man dann wieder einstellen. Sonst muss ich eine Diskussion eröffnen und alles dorthin verschieben, da ein Großteil der letzten Posts mehr als nur "Off Topic" war.

D.h. ab diesem, meinem, Off Topic Post werde ich alles ohne Szoboszlai Bezug verschieben. Wohl gemerkt nicht löschen, sonst stoßt es wieder jemandem sauer auf.

Hier sei nochmal erwähnt:
          https://forum.wirsansoizburg.at/d/138-boardregeln

wirsansoizburg und stehen für Respekt und fairen Umgang. Beschimpfungen und Bedrohungen untereinander, aber auch gegenüber dritten Personen werden nicht toleriert. Generell ist jede Form von Hate Speech, Herabwürdigung, Verleumdung oder Ähnliches verboten. Darüber hinaus sind rassistische, sexistische oder homophobe Äußerungen in diesem Forum nicht erlaubt.

Die weiteren Regeln bitte dem Link entnehmen. Danke!

Glaube das wir uns in ein paar Punkte einig sein können was Szobo betrifft:
          . Sein Abgang ist gerade in der momentanen Form schwer zu kompensieren aber irgendwann wird auch das passieren. Die Frage ist eher wann und wer in seine Fusstapfen tritt.
          . Wenn er geht können wir auf das möglicherweise grßte Talent in der RBS-Ära zurück blicken.
          . Sobald der Wechsel und der neue Verein fest steht ( sofern das nicht eh schon der Fall ist ) hoffe ich zumindest das es stilvoller abgeht als bei Haaland.

Szobo schießt Ungarn zur EM. Bis zur 88. Minute führten die Isländer.

Bist du deppad, was für eine Hütte. Und was für ein Zeitpunkt dafür. 🔥