[gelöscht]
Rainman80 Hoffentlich nix schlimmes
Wenns nicht schlimmer ist als seine unsägliche Arroganz die er wieder mal gezeigt hat im Wartezimmer, dann ist es halb so wild...
Rainman80 Hoffentlich nix schlimmes
Wenns nicht schlimmer ist als seine unsägliche Arroganz die er wieder mal gezeigt hat im Wartezimmer, dann ist es halb so wild...
`wenn szobo nicht der covid fall ist, wer dann? adeyemi?
FATBEAT wir haben doch nur einen, oder? Ongi hat es selbst gepostet, dass er es ist, es ihm aber gut geht
FATBEAT Ongi.
[gelöscht] ich würde mir an seiner Stelle auch sehr gut vorkommen
kernoeljunkie ah danke die info ist an mir vorbei gegangen! gut das Forum ging gestern abend auch nicht, da kanns schon mal passieren das ma ned alles weiß haha
[gelöscht] Wie äußer sich eine "unsägliche Arroganz" in einem Wartezimmer beim Arzt?
aXXit Wie äußer sich eine "unsägliche Arroganz" in einem Wartezimmer beim Arzt?
Unter anderem hatte er einen "Lakaien" mit, den er dreimal lautstark und überheblich ins Auto geschickt hat was zu holen (seine eCard usw.). Der Umgang mit der Arztassistentin. Und dieses "Ich bin besser als ihr alle"-Gehabe......ich mags einfach nicht. Guter Kicker, scheuslicher Mensch.
Gibt es wirklich geniale Kicker, die sich nicht extrem gut vorkommen?
mbonheur Ohne ein gewisses Selbstbewusstsein kommt man wohl gar nicht so weit. Arrogantes Auftreten ist für mich aber wieder was anderes.
Buffon oder in jüngerer Vergangenheit Rashford fallen mir als Beispiele für große Spieler ein, die Klasse zeigen.
Herbert-Ayahuaska Schätze, dass das eher die Ausnahmen sind. Finds immer absolut bemerkenswert, wenn Fußballer einfach ganz normal sind.
Wenn man so jung so gehyped wird, soviel Geld verdient und 100x am Tag angesprochen und angeschrieben wird usw. wird man wohl von Haus aus schon mal ein wenig distanziert bzw. überheblich. Du kannst dir alles kaufen, jeder jubelt dir zu und alle Mädels wollen deinen Körper.
Keine Ahnung, ich wär mit 18 wahrscheinlich auch ein ziemlicher Ungustl gewesen, wenn ich das 1000-fache verdient hätte als mein Taschengeld damals und mich jeder angehimmelt hätte. Ok, zweiteres war eh der Fall aufgrund meines tollen Humors und der überragenden Optik
Herbert-Ayahuaska ein paar Ausnahmen gibt es sicher immer, aber größtenteils ist das wohl eher umgekehrt. Da ich aber nicht privat mit ihnen herumhänge und auch keinen Einblick habe, wie sie sich sonst so geben, kann ich keine wirkliche Bewertung geben. Arroganz liegt halt auch oft im Auge des Betrachters. Mich triggert es relativ wenig zB
aXXit Wenn man so jung so gehyped wird, soviel Geld verdient und 100x am Tag angesprochen und angeschrieben wird usw. wird man wohl von Haus aus schon mal ein wenig distanziert bzw. überheblich. Du kannst dir alles kaufen, jeder jubelt dir zu und alle Mädels wollen deinen Körper.
Keine Ahnung, ich wär mit 18 wahrscheinlich auch ein ziemlicher Ungustl gewesen, wenn ich das 1000-fache verdient hätte als mein Taschengeld damals und mich jeder angehimmelt hätte.
Das glaube ich auch, dass man da schon fast keine andere Möglichkeit hat als junger Mensch. Kann mir vorstellen, dass es dann mit 25-30 schon wieder besser wird. Jetzt wo er gerade überall gehyped wird, ein komplett aufsteigender Star ist und sich beim Training, bei den Spielen und Besprechungen "zusammenreißen" muss, wird das eben woanders rausgelassen. Wenn ich daran denke, dass viele junge Leute auch gleich herumlaufen ohne je großartig was geleistet zu haben, wundert es mich gleich noch weniger.
Aber wie es schon Aristoteles gesagt hat, die Jugend war schon immer gleich.
mbonheur
Ja: Erling, ich vermute das zumindest.
Herbert-Ayahuaska Jemand, der ein gesundes Selbstbewusstsein hat, hat es nicht nötig, arrogant und überheblich aufzutreten.
Broodfassl Ernsthaft? Der ist komplett abgehoben
Napoli wollte die AK zahlen, aber Szobo will bei Salzburg bleiben. Gute Quelle, der Typ.