Manche hier sind echt irrational. Lieber wenn er für 24 Mio zu Bayern geht?
Dominik Szoboszlai | RB Leipzig
Nur eine Frage der Zeit bis die Deutschen Medien daraus 12 Nillionen machen werden.
Ev will er nicht sofort nach England sondern einen zwischenschritt machen wie sein Buddy der Haland?
Resch Hab ich irgendwo eine Vollzugsmeldung verpasst?
Leipzig hat doch auf der Position mehr als genug Auswahl? Hwang versauert ja jetzt schon dort wieder.
https://index.hu/sport/2020/11/11/szoboszlainak_nincs_a_lipcsevel_megallapodasa/
Dominik's agent reacts to Leipzig news: "Dominik has no agreement with Leipzig or any other club apart from Salzburg. Now he concentrates fully on the match againts Iceland."
The international break is always a good opportunity for new bullshits to appear. At least I hope the Leipzig one is amongst them.
Sandro Hwangs Wechsel nach Leibzsch war eine Sinnlosigkeit vor dem Herrn. Haidara versauert auch wie nur etwas.
AlexRodriguez Haidara hat diese Saison in jeden Spiel von Anfang an gespielt, wenn erfit war. Nur während er Corona hatte, und das Spiel direkt danach nicht.
sebi999 Also hat er letztendlich drei Spiele im September von Anfang an gemacht, seit dem nicht mehr. Über die Anzahl der Einsätze in den eineinhalb Saisonen davor hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. ;-)
Watch your language, I don't remember I called anyone an idiot in the past just because our opinions were different... As I said before it is MY personal opinion that he should not change to a club where they are overloaded with midfielders… On the other hand I don't like this transfer policy, that's it.
Mittlerweile würde ich es resigniert zur Kenntnis nehmen wenn RBL mal wieder einen unserer Spieler holt. Sportlich gesehen würde es Sinn machen sofern die kleine schiache Schwester Platz in ihrem Kader schafft. Mir kommt deren Mittelfeld ziemlich aufgebläht vor gerade auf Szobos Position.
AlexRodriguez + einmal Bundesliga und einmal Champions League nach der Infektion. Von 11 Spielen 4 wegen Corona verpasst und eines nicht direkt von Anfang an. Die Saison kommt er eh viel uim Einsatz. Dass es davor nicht rund gelaufen ist bestreitet ja niemand.
sebi999 Vielleicht ist er dann ja nach mittlerweile fast 2 Jahren tatsächlich angekommen. Man wird aber eh sehen, wie es weiter geht.
Unfassbar. Was für ein Zensurforum oida
InsideLE hätte da einen Vorschlag: wenn's dir hier nicht gefällt, schleichst dich einfach wieder, damit wäre wohl allen geholfen, vor allem weil das kein Leipzsch-Forum ist. Deal?
- Bearbeitet
Im Winter kopfschüttel.... am Besten noch Koita und Berisha dazu, damit es dann bis zum Sommer gleich geil wird wie letztes Jahr.... ich kotz gleich. Hoffentlich sind's im Verein nicht ganz do dämlich und lernresistent wie ich befürchte...