Spiderman Wenn es sich im Transfererlös niederschlägt, dann gerne Real. Ansonsten doch lieber ein Engländer, aber im Endeffekt ist so ziemlich alles besser, als Leipzig. Für mich wäre Leipzig ein unnötiger Zwischenschritt auf dem Weg zu einem Top-Team.
FATBEAT Mitchell LOL das wäre eine Ansage! ich hab ja gesagt, der hat keine Klausel... 5 Jahre mit AK oder 3 Jahre ohne irgendwas... denn bei 3 Jahren, musst du nach 2 Jahren schon wechseln, sonst macht der Verein keine Kohle mehr. Lass das Wettbieten starten <3
DerLord Das wäre wirklich der Oberhammer!😍 Nur das ist wahrscheinlich einfach zu schön, um war zu sein. Aber hey, um 12 Mio nach Leipzig ist auch ein geiler Transfer🧔
Spiderman Die 50-60 Mio. werden sich wohl auf das Gesamtinvestment beziehen, also inkl. Gehalt und Provisionen für die Dauer des Vertrages. Da bleibt dann gar nicht mehr so viel für den Transfererlös übrig.😐
Plumbs Also was haben wir schon mit Summen spekuliert. Szobo um 30 Mille exkl. Bonus, WVB, etc. wär schon gut.
Phistar mbonheur Weißt du eigentlich wie hoch so durchschnittlich unsere WVB sind? Sind wir da im Moment eher bei 20 oder eher 25%?
FATBEAT [gelöscht] haaland hat aber für 5 jahre unterschrieben! Szobo nur 3 verlängert... das macht einen riesen unterschied
Mitchell Hier wird davon berichtet, dass derzeit nur ein Angebot für Szobo am Tisch liegt und zwar von - Überraschung, Überraschung, RBL. Geschrieben wird auch, dass seine AK Mitte Dezember ausläuft und sie bis dahin gezogen werden muss.
FATBEAT Mitchell also wenn ich viel glaube, aber diese quelle hat keine ahnung! Warum sollte eine ak bis mitte dez gelten? Ak sind für die Transfer Zeit. Die letzten jahre hatten wir spiele bis 14.12 bzw 16.12 Also warum sollte man unruhe reinbringen, der spieler kann mim verein verhabndeln und muss zum ziehen der ak zu Unterschrift und medcheck vor ende der Meisterschaft! Also warum sollte freund so nen blödsinn machen?
Sandro Mitchell TheAthletic war das glaube ich die auch schon geschrieben haben, dass die AK bis 14. Dezember gilt
Bayernbulle Bei dem Glückstag heute sollten wir da besser morgen weiter diskutieren,den heute stimmt das auch noch.
sebi999 FATBEAT Die AK gilt bis Mitte Dezember, damit wir nachdem sie verstrichen ist Planungssicherheit haben. Der Wechsel würde natürlich so oder so erst in der Transferphase stattfinden. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich klug gemacht, wenn es stimmen sollte.
FATBEAT sebi999 verstehe deinen post nicht! Wenn die ak gezogen wird, muss der spieler bis dorthin unterschrieben haben und wir müssen die kohle bekommen! Wie soll ein wechsel erst danach passieren?