Maecenas Und wieder ein schöner Geldregen, mit dem man von CF großes erwarten darf!

Großes nur keinen gscheiten Goalie 🧔🏽

So, und jetzt noch gegen Rapid mit einem Tor verabschieden. Das wärs.

Chriti12 Wenns nur so wäre...

Entscheidung ist bereits gefallen, leider die schirche Schwester

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell ak bei leipzig wäre ja das beste was uns passieren kann! Die wird wohl wie im leipzig system üblich hoch starten und pro saison weniger werden... egal was wir können uns nur freuen haha

Kann mich noch erinnern, dass ich ihn vor dem Spiel gegen Lazio im Aussenbereich der Nord gesehen hab und er mit seinen Homies selbst als Fan ins Stadion ist, 2 1/2 Jahre später ist er unser - mehr oder weniger - Rekordtransfer. Steile Entwicklung, 👏

Mittlerweile ist es mir fast schon wurscht wohin Spieler wie Szobo etc. wechseln. Solche Spieler sind sowieso nicht ewig zu halten und über den weiteren Karriereweg kann eh nur der Spieler selbst entscheiden. Und wenn Szobo findet, dass es für ihn bei Leipzig am besten passt, dann soll es so sein.

Mintzlaff hat bei Sky ja auch mehr oder weniger bestätigt, dass Szobo sehr interessant ist, es aber noch weitere Interessenten und keine Entscheidung gibt.
    Szobo hat für mich heute ehrlich gewirkt; die endgültige Entscheidung wird noch nicht gefallen sein, aber Leipzig wird halt in Front liegen.
    Wenn er die letzten beiden Spiele auch noch mit so einer Einstellung spielt, kann man ihm auch rein gar nichts vorwerfen; sehr professionelles Verhalten!

Feels weird that there'll be just 2 more games with Dominik in Salzburg shirt, although that was more than expected. Seems like the next step will be Leipzig which I personally cannot support but that's just my problem. RBL is probably the safest choice (similar playing style, 2 Hungarian mates, several buddies from Salzburg), but I also question why the hell would they need him where the midfield is that overcrowded (unless they get rid of some). The position which they lack at the moment is rather a proper striker. In any case I'll support Szobo.

War ein gutes Interview von Szobo. 👍

Hab gerade das Interview gesehen. Er hat betont, dass er noch 3 Spiele mit Salzburg hat und sich erst danach auf die Transferthematik konzentrieren wird. Super Szobo❤️

Wuschal Blumi pöse auf uns?

Eigentlich will ich diesen "Blumi" nicht verteidigen, aber ist es denn nicht so?
      Ja, ich weiß, zwei gaaaanz verscheidene Vereine, hat man auch schön gesehen, als Ulmer mit dem Leipzig Dress gespielt hat. 😂

Zum Wechsel an sich, mir egal wohin er wechselt, dass er nach kurzer Zeit schon das Weite sucht sagt eh alles.
      Im Frühjahr einer der Covid-Gewinner, im Herbst hatte er auch ein paar sehr gut Aktionen, aber mmn gibt der nur dann Vollgas, wenn es ihm grad passt. Für mich ein überheblicher Gockel, der mir nicht fehlen wird.