DerLord so wie Verstappen Perez in den letzten GP`s in Schutz genommen hat und Albon gedisst wäre ich schon sehr überrasch gewesen, wenn das nicht so gekommen wäre. Ein starker Nummer2-Fahrer an der Seite hat schon auch einen Wert.

Schade, ich hätte Hülkenberg den Sitz und ein (wahrscheinliches) Podest vergönnt. Im Endeffekt ist halt Perez schon die logischere Wahl.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Freut mich für Perez und für redbull. Finde ich persönlich spannend, ob perez näher an verstappen dran ist.
    wirklich schade ists um Hülkenberg.

Finde es eine gute Entscheidung, Perez zu holen. Ich denke er wird Verstappen auch ab und an fordern können.
    Albon hatte wirklich ausreichend Chancen bekommen, um sich zu präsentieren und zu steigern. Denke das war es für ihn mit der Formel1, kann mir nicht vorstellen das ihn wer verpflichtet.

13 Tage später
    5 Tage später

Max Verstappen hat eine neue Freundin, ist die Tochter von Ex-F1-Pilot Nelson Piquet

10 Tage später

Vettels erster Sieg mit Toro Rosso ist bald 13 Jahre her. Da war Didi auch ein wenig emotional...

12 Tage später

Ach du Scheiße! Zuerst dachte ich, dass das ein Witz ist. Aber das Foto ist echt. Was ist bitte mit Vettel passiert? Der ist über die Winterpause ja mindestens um 15 Jahre gealter.

6 Tage später
    6 Tage später
    14 Tage später
    ein Monat später

Dieses Wochenende startet übrigens die neue Formel 1 Saison. Erstmals teilen sich der ORF und ServusTV die TV Rechte. Dieses Wochenende startet gleich einmal ServusTV. Ich bin schon gespannt darauf....

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Bin ich gespannt, bin mir fast sicher das wir einen schönen Unterschied erkennen werden zwischen Servus und ORF....

Schaut nach dem gewohnten Bild aus muss ich sagen .

Ein MSC Kürzel im Grid zu sehen ist schon iwie geil!

Vettel auf 18, sein Teamkollege Stroll hats sogar in Q3 geschafft. Perez im Red Bull auch nur 11.