Xardas Verstappen wirklich noch 2ter geworden trotz dem Fauxpas am Weg zum Start. Geil, WM wird wohl trotzdem recht einseitig; jetzt folgt ja das Doppel in Silverstone. Hoffentlich regnet es :davinci:
Xardas Wahnsinn, dass gg. Ende von Q1 alle so aufeinander picken und dadurch kaum einer noch eine schnelle Runde hinbekommt. Man möchte meinen, dass man daraus lernt; aber lieber wie jedesmal, sich über die anderen beschweren. 🤦♂️
Xardas Sainz und Perez vor Verstappen. Könnte spannend werden morgen; also hinter den Mercedes natürlich.😅
GehtdiNixau Ich bin gespannt was man bei Red Bull mit Albon macht. Gasly ist der eindeutig bessere Fahrer, aber noch eine Rochade werden sie wohl auch nicht machen.
Broodfassl GehtdiNixau Albon ist thailändischer und britischer Staatsbürger und vielleicht haben die thailändischen Mehrheitseigentümer von Red Bull ein Wörtchen mitzureden?
GehtdiNixau GehtdiNixau Ich bin gespannt was man bei Red Bull mit Albon macht. Gasly ist der eindeutig bessere Fahrer... Für Albon wird es denke ich noch enger 😜 Fehlerfreies Rennen, Respekt
GehtdiNixau Broodfassl Das sowieso, sonst wäre er gar nicht soweit gekommen. Vettel hat diese Saison auch unglaubliches Pech, der tut mittlerweile sogar mir leid.
Xardas Patz026 mittlerweile nimma Stop Go Strafe für Hamilton Red Flag nach High Speed Crash von Leclerc
Aphox Wenn ich da beim Rennen kurz reinzappe und sehe, dass ich gefühlt 2/3 aller Fahrer nicht mal kenne, merk ich wie lange ich schon aus der F1 raus bin 😃 Hat Vettel jetzt echt gesagt: "I mog nimmer!!" 🤣🤣
Chris Vettel ausnahmsweise sympathisch beim Interview. Aber seine Frustration ist absolut nachvollziehbar. Heute ist wirklich ein Überraschungssieg drinnen 👍
Aphox Blöde Frage eines Noobs: Dürfen die in solchen Pausen eigentlich alles an den Autos machen? Tanken, neue Reifen etc.? Ein paar haben ja doch ziemlich herumgewerkt an den Autos
DerLord Aphox Nachgetankt darf nicht werden. Reifenwechseln ist erlaubt. Beschädigte Teile dürfen durch gleichwertige Teile ersetzt werden. Das passiert dann unter Aufsicht eines Mitarbeiters der Fia, der dann genau überwacht, dass ja kein Teil einer anderen Spezifikation verbaut wird.