Sehr gute Leistungssteigerung nach der Pause, aber die beiden Chelsea-Tore waren halt einfach individuell weltklasse gemacht.

Fand ich trotzdem (vor allem in der 2. HZ) durchaus in Ordnung, in der 1. HZ hat uns eh Köhn den Arsch gerettet.

Was wünschen wir uns jetzt von Milan?

XG mit 1,3 : 1,3 exakt ausgeglichen. trotzdem eine verdiente niederlage.
    auch wenn sesko-hate en vogue ist, so ganz ohne stürmer ist es einfach nicht so wirklich geil.

Man muss hoffen das Zagreb heute nicht gewinnt!!

Wo sind die statistiker?
    Welches ergebnis beim zweiten gruppenspiel wäre jetzt wünschenswert für

A) höchste wahrscheinlichkeit aufs cl ⅛- finale?
    B) höchste wahrscheinlichkeit aufs int. überwintern?

Unterm Strich gibt’s nix dran zu rütteln, die Niederlage ist verdient. Hz1 waren wir gefühlt 4 Klassen hinter Chelsea. 2.Hz hat es gepasst von der Leistung aber selbst da hatte Chelsea letztendlich die besseren Chancen.
    Ist ja auch OK. Ist der amtierende CL Sieger, selbst in der PL eine Top 4 Mannschaft - wenn die nicht viel besser wären würdens ganz ganz viel falsch machen. Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen.
    MoTm aber so was von unser Goalie Philipp Köhn👏👏 Hält er das Level darf Mantl zu Recht weiterhin brav die Bank wärmen.

2 Niederlagen für Zagreb und wir sind in der EL und haben in Mailand trotzdem noch die Chance aufs Weiterkommen in der CL in der eigenen Hand

Dass wir in dieser Gruppe am letzten Spieltag auch heuer noch um den Aufstieg mitspielen können, hätte außer uns selbst eh niemand geglaubt. 😃

Aphox
        Interessant auch: Wir haben bislang in jeder Partie getroffen, darauf kann man sich also wirklich verlassen. Wenn wir also hinten maximal eines kassieren, punkten wir fast schon unter Garantie.

Heute aber war die Niederlage insgesamt schon verdient, so fair muss man sein. Chelsea hat mit zwei Toren eh nur das Minimum aus ihren Chancen rausgeholt, die klaren Dinger haben sie ja alle verballert, dafür zwei Traumtore gemacht.

chrischinger86 OK die XG Statistik hat wohl MJ, CF oder SR persönlich erstellt, anders geht das Ned.🧔🤦

Wenn sich Zagreb und Milan unentschieden trennen sind unsere Chancen ziemlich gut. Gewinnen wird Zagreb gegen Chelsea auch nicht wenn sie mit einer B-Mannschaft antreten und Milan ist gegen uns dann gewaltig unter Druck. Denn zwischen CL-Achtelfinale und dem letzten Gruppenplatz ist für Milan dann auch noch alles drinnen

In Mailand dann bitte in Bestbesetzung, dann ist sicher was drinnen.

chrischinger86 Eh, absolut. Und trotzdem wär ein X durchaus drin gewesen. Die Abschlüsse waren heute einfach auch nicht gut. Sucic drüber, Dedic, Maurits jeweils mit Schüssen die eher Rückpässe waren.
          Ich hab vor dem Spiel schon geschrieben über einen Punkt würd ich mich freuen. Hat nicht sollen sein. In Mailand ist hoffentlich auch Solet wieder dabei….. ich wittere dort durchaus eine Chance.

Gegen Hartberg muss maximal rotiert werden. Müdigkeit darf nächste Woche einfach kein Thema sein!
          Und wenn ich die Stammelf jetzt 5 Tage in die Therme schicken muss 😃