Viel besser werden Gegner nicht mehr spielen können, das war qualitativ mit das Beste was ich je in unserem Stadion zu sehen bekommen hab.

Dafür war das Gezeigte unserer Burschen echt schwer ok, die zweite Hälfte war bockstark.

Hab keine Bedenken, dass wir in Mailand was mitnehmen, und wenns am Ende nur ein Punkt sein sollte.

Geile Leistung, geiles Fußballspiel, schlechtes - wenn auch gerechtes - Ergebnis.

mbonheur
Das ist halt immer die Gefahr, wenn du gegen ein Team spielst, das individuell besser besetzt ist. Du kannst sie durch kollektiv gutes Verhalten vielleicht über einen Großteil des Spiels auf dein Niveau runterbrechen, aber solche einzelnen Glanzmomente von Weltklasse-Spielern wie Kovacic oder Havertz wird man nie gänzlich verhindern können.

Im Übrigen ist das wahrscheinlich für unsere Gegner in der Bundesliga auch oft ähnlich vom Gefühl her, dass wir vor allem in schwächeren Spielen dann durch individuelle Glanzmomente einzelner Spieler die Partie zu unseren Gunsten entscheiden.

Camara Wie oft ich mir bei deinen Posts an den Kopf fassen muss, ist echt unglaublich. Vll hast dus ja nicht mitbekommen, aber Kameri war 6 Wochen! lang verletzt und ein Maurits hat meistens nicht als OM gespielt. Und was das überhaupt mit den Ergebnissen in der Liga zu tun haben soll, dass wir laut deiner Auffassung anscheinend bis auf Sucic keinen OM haben musst du mir auch mal erklären

Fazit: @m4v3rick ist leider sehr gut beim Tippen, die PPP Balsam für die Seele (nicht für den Cholesterinspiegel) und @Wolfsrudel ein klasse Hobbygastronom. Ahja, Köhn ist auch super und die Niederlage oasch.
Danke für alles, WSS 🍻 Hatte einen sehr feinen Ausflug nach Salzburg!

mmh1 Der war OK? Wüsste jetzt keine krasse Fehlentscheidung. Das Spiel war aber auch nicht schwer zu leiten meines Erachtens

Ich sag: wannst nicht mit einer Drittel Rupftruppe antrittst, passiert das 2:1 nie so. Aber wurscht. Punkte waren nicht eingeplant; gegen Milan wirds ein Dreier.

Also ich hätte vor dem Spiel das x genommen, ich hätte es nach dem 0:1 genommen und auch nach dem 1:1 unterschrieben.
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich glaub mit diesen Ausfällen kann man schonmal 1:2 gegen Chelsea verlieren. Immerhin ja doch der amtierende englische Meister.
Und das Tor von havertz is halt Weltklasse.

An einem spitzen Tag holen wir das x, aber sei wie es sei, letzter Spieltag und noch alles drinnen für uns!

Also auf nach Mailand!!