FC Salzburg - Chelsea FC 1:2 (Nachbesprechung)
Fazit: @m4v3rick ist leider sehr gut beim Tippen, die PPP Balsam für die Seele (nicht für den Cholesterinspiegel) und @Wolfsrudel ein klasse Hobbygastronom. Ahja, Köhn ist auch super und die Niederlage oasch.
Danke für alles, WSS Hatte einen sehr feinen Ausflug nach Salzburg!
Was sagt ihr übern Schiri?
FOXTROT
UNIFORM
CHARLY
KILO
mmh1 war eher schlecht als gut, aber spielentscheidend wars nicht.
mmh1 Was sagt ihr übern Schiri?
War Schüttengruber, oder?
Ich sag: wannst nicht mit einer Drittel Rupftruppe antrittst, passiert das 2:1 nie so. Aber wurscht. Punkte waren nicht eingeplant; gegen Milan wirds ein Dreier.
Also ich hätte vor dem Spiel das x genommen, ich hätte es nach dem 0:1 genommen und auch nach dem 1:1 unterschrieben.
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich glaub mit diesen Ausfällen kann man schonmal 1:2 gegen Chelsea verlieren. Immerhin ja doch der amtierende englische Meister.
Und das Tor von havertz is halt Weltklasse.
An einem spitzen Tag holen wir das x, aber sei wie es sei, letzter Spieltag und noch alles drinnen für uns!
Also auf nach Mailand!!
Super tor
- Bearbeitet
schade, in hz2 haben wir aber fantastisch gespielt und gegen einen top10 club, der vollgas gespielt hat, mitgehalten.
besonderes lob gebührt heute köhn, denn das war schlicht eine herausragende partie. chapeau.
leider wirds das jetzt aber wohl gewesen sein, ich bin nach wie vor pessimistisch und sehe uns am ende auf platz 4. zumindest verlassen wir die ec saison erhobenen hauptes.
Schiri war aus Stadionsicht eine Katastrophe.
Spiel in HZ1 nicht gut, HZ2 verbessert. Leider konntr man die guten Balleroberungen von LGD in HZ1 nicht in Zählbares verwerten. Bernardo nach dem Fail nach ein paar Sekunden bockstark. Köhn sensationell. Geil war auch, dass Pavlovic am Ende 10er oder Stürmer war Leider bekam er keinen Ball mehr. Könnte mMn auch ein starker 6er sein.
Okafor, Sucic, Seiwald & Dedic hat man schon besser gesehen. Leider ist Sucic im Kopf sehr langsam, er antizipiert extrem wenig, läuft zu spät an bzw. zu wenig intensiv. Echt schade, da er ein geiler Kicker ist. LGD kommt auch immer besser rein. Freu mich auf das Frühjahr.
War trotzdem ein geiles Spiel, geile Stimmung - allein die Minute der Dankbarkeit
Eventuell wäre ein 4-2-3-1 gegen dieses Chelsea nicht verkehrt gewesen. Ajo, Havertz ist ein geiler Kicker.