Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Erstmal wieder großes Danke an @Chriti12 fürs PK-Service. 👍👍

Und die Aussagen klingen ja schon irgendwie: Also wirklich fit ist die Mannschaft nicht, wirklich Bock auf den Kick auch nicht. Bin unter den Umständen gerade froh das ich von dem Spiel morgen wohl so ziemlich gar nix mitkriegen werde bis auf Toralarm bei Sofascore. 👨 Riskieren darf MJ mMn halt wirklich nichts. Wenn also Solet und AU17 morgen plötzlich auflaufen bin ich ziemlich sauer auf MJ.

Auch von mir ein Dank an @Chriti12 fürs reinstellen.

Irgendwie bin ich aber nicht ganz glücklich. Ja wir haben viel Belastung. Viele Spiele, viele Verletzte usw.
Aber trotzdem jetzt nach Außen so zu tun als wäre Hartberg auch nur IRGENDWIE ein Gegner…. sorry, bei allem Respekt aber in dieser Verfassung sind sie das schon überhaupt nicht, dann gefällt mir die Richtung nicht. Da wird den Spielern gefühlsmäßig schon vorher ein Alibi ausgestellt um eben NICHT an die Grenzen gehen zu müssen. Und wer die letzten Spiele in der Liga gesehen hat, der hat auch gesehen dass sie diese Alibis nur zu gerne nutzen.

Naja, vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein…. die Wahrheit liegt auf dem Platz, das Spiel hat 90 Minuten und wie immer muss das Runde ins Eckige. Wir werden eh morgen sehen wie es aussieht. Aber wurscht wer aufläuft. Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen dieses tote Hartberg würde mich schon ärgern!

Ergebnistipp für Kicktipp: 5:0

Aphox naja was nach außen hin gesagt wird muss ja nicht das gleiche sein, was Jaissle zu den Spielern sagt. Und ich finde es schon respektabel, dass man jeden Gegner ernst nimmt. Ansonsten würde wir nur wieder als arrogante Hunde bezeichnet werden, wenn wir sagen, dass wir den Gegner sowieso weghauen

Wie immer: super PK Service von @Chriti12

Drei Punkte für die Tabelle, möglichst hoher Sieg fürs Selbstvertrauen, keine halbfitten Spieler einsetzen, keine neuen Verletzten. Bitte, danke.

Kann mir irgendwer erklären warum man Ulmer am Dienstag 10min bringen muss, nur damit er jetzt plötzlich wieder fraglich ist???????
    Welchen Mehrwert hat sich Jaissle da jetzt genau erhofft, wenn er einen offensichtlich nicht fitten Ulmer bringt. Wäre Ulmer Stürmer ok, aber so 🤮

Ich pack Jaissle langsam nicht mehr in der Hinsicht und im Endeffekt wird hier mitunter mit der Gesundheit der Spieler gespielt. Solet 1:1 dasselbe, es hätte gegen Sturm auch gleich Bernardo oder Piatkowski spielen können, warum tut man so etwas????

Baidoo Startelf BL Debüt gemma

Kann mich hier Ultimate84 anschließen, finde es auch idiotisch halbfitte Spieler einzusetzen. War bei Solet nicht notwendig gegen Sturm, Piatkowski braucht sowieso Spielzeit und in der Buli kann er selbst gegen Sturm ihn locker spielen lassen, auch wenn das Topspiel nicht gerade ideal für uns kam. Verstehe auch nicht, dass Österreich nicht einmal spielfrei geben kann, wie es dieses Wochenende in de holländischen Liga zumindest für die Europastarter praktiziert wird oder auch in der HNL für Zagreb gemacht wurde. So kann man die Intensität rausnehmen und die Spieler etwas schützen. Kameri für die letzten 10 min mit getapter Schulter zu bringen, wenn man einen Diarra auf der Bank hat der das in den letzten Spielen brav gemacht hat oder auch Ulmer für einen Wöber der die letzten Wochen eh nicht so viel spielen "musste versteh ich nicht ganz. Aber vor allem hinten hat man die Möglichkeit zu rotieren, das sollte auch genutz werden.
      Mein Tipp:
      Köhn
      VdB-Piatkowski-Bernardo-Wöber
      Hälfte Gourna/Hälfte Seiwald auf der 6
      Diarra Agyekum
      Sucic(wenn fit)
      Sesko Simic

Ultimate84 Wöber war komplett fertig, der hat sich förmlich nach der Auswechslung gesehnt.

Chriti12 das ist wohl das bis jetzt “offenste” Interview von Jaissle wo nicht nur Floskeln und die Medienschulung durch kommen

Bin gespannt ob morgen evtl. sogar Toni wieder im Kader ist

Wenn morgen wieder halb Liefering spielt (bewusst übertrieben) kann ich jeden verstehen, der sich die (eventuell auch noch weitere) Anreise zu solchen Heimspielen in Zukunft spart.
      Sollte es dann erneut eine überschaubare Ligaleistung werden, umso mehr.

PK verspricht Altach Aufstellungsvibes und die armen Profis, die fürs Kicken bezahlt werden, haben ja alle schon Milan im Kopf und können sich 4 Tage vorher nur schwer motivieren 😬 3 volle Tage Regeneration gab es nebenbei auch, wohl zu wenig. Zumindest hat es so geklungen

P. S: ich habe bewusst (etwas) überzogen 😉 Wünsche mir einfach mal wieder ein berauschendes Liga Heimspiel nach der Schonkost die letzten 3 nationalen Auftritte zuhause.

Ultimate84 Wenn morgen wieder halb Liefering spielt (bewusst übertrieben) kann ich jeden verstehen, der sich die (eventuell auch noch weitere) Anreise zu solchen Heimspielen in Zukunft spart.
        Sollte es dann erneut eine überschaubare Ligaleistung werden, umso mehr

naja es sollte schon klar sein, dass vor dem wichtigsten Spiel der bisherigen Saison, gegen den Tabellenletzten eher nicht die Topelf am Platz stehen wird

Ultimate84 PK verspricht Altach Aufstellungsvibes

darauf hätte ich eh Bock

Ultimate84 Wenn er nicht einsatzbereit gewesen wäre, dann ist er auch nicht auf der Bank.

Im Gegensatz zur Solet-Geschichte, die Jaissle klar vergeigt hat, würde ich hier Jaissle keinen Vorwurf machen. Schon alleine deshalb nicht, weil Ulmer schon so erfahren ist, dass er selbst wissen muss, ob er spielen kann.

De facto gehen Profis sehr oft “über Hemmschwellen drüber”, spielen unter Schmerzen. Meistens weiß man halt nichts davon.

Guten Morgen, auch wenn es vor dem Milan Spiel ist:
        MATCHDAY!!!

Ultimate84 Wenn morgen wieder halb Liefering spielt

Was denn sonst?

Am Mittwoch gehts um alles, da ist es doch komplett egal, wer heute gegen Hartberg spielt.

Es werden aber ausnahmslos Fußballprofis sein, die ruhig mal zeigen dürfen sollen, was sie drauf haben.

Aber wenn heute wieder so eine Solet-Aktion gestartet wird wie gegen Sturm oder der völlig unnötige Fernando-Einsatz gegen Ried, dann verliere ich langsam den Glauben an das Trainerteam.

aXXit Am Mittwoch gehts um alles, da ist es doch komplett egal, wer heute gegen Hartberg spielt.

Gefühlt geht es seit 4 Wochen immer um alles im nächsten internationalen Spiel, ich will verdammt nochmal endlich wieder vernünftige Ligaheimspiele sehen und wer fit ist vom Stamm soll gefälligst zumindest 60min spielen.

Das sind Profis, Punkt.
          Und zwischen den Spielen waren bzw. sind jeweils 3 volle Tage ohne Spiel.

Wir haben aus 3 BL Heimspielen zuletzt 3 fucking Punkte geholt, ich will heute endlich mal wieder zum Abschluss der Herbstsaison zuhause eine souveräne und vor allem motivierte Leistung sehen.
          Aber Jaissle hat die Ausreden eh auf der PK schon geliefert, ist ja nur Bundesliga heute und die armen Spieler alle mit dem Kopf schon in Mailand.
          Ich kann mit so einer Berufsauffassung ziemlich wenig anfangen und ich glaube auch nicht, dass das RBS like ist, was wir zuletzt national daheim abliefern.