Ultimate84 So gemma jetzt, wenn wir heute mit mindestens +3 Differenz gewinnen spende ich einen 10er ins Forum
HunglikeHodor Ultimate84 Das ist offensiv wieder nicht Fisch, nicht Fleisch Eher vegetarisch bis vegan.
MrPerfect88 Ultimate84 Naja mit Stürmer #4 und #6 wundert mich nicht, dass es noch nicht so ganz lauft
Kaerntnerbua Sky bekommt heute die mikros im stadion gar nicht in den griff. Dürft wohl an den wenigen zusehern und der damit einhergehenden generellen ruhigen geräuschkulisse liegen. Und wenns mal doch kurz lauter wird, sind die pegel am anschlag 😅
Ultimate84 Aphox ich finde bisher eigentlich alles von uns ziemlich schlecht meine Hoffnung bezüglich souveräner Heimperfomance habe ich bereits eingestellt Bitte irgendwie eines mehr schießen als Hartberg….dass man das bei einem Heimspiel gegen den nationalen Tabellenletzten mal schreiben muss 😁
HunglikeHodor MrPerfect88 Naja mit Stürmer #4 und #6 wundert mich nicht, dass es noch nicht so ganz lauft Sesko ist klar, #6 aber wer ist Nr. 5 wenn Roko #4 ist? 🧔. Im ernst: Simic wird ziemlich geil werden.