Glatze mbonheur Brotlos ist bei 0 Treffern wohl jeder 😁, aber ja ich hab viel weniger Erwartung bei einem Neuling. Ich mag wie schnell er schaltet im Kopf. Kameri und Sesko finde ich auch gut. Sesko allerdings tatsächlich schon lange brotlos 😉
Ultimate84 aesop_raconteur Ich nehme an wir spielen heute mit Halbgas, damit Mailand denkt, wir können es nicht besser. Psyops! heuer nicht alle Heimspiele gesehen, oder 😛
HunglikeHodor Ich bin ja echt ein Nici-Fanboy, aber bei seinen Ecken kommt mir regelmäßig die letzte Mahlzeit hoch.
Kaerntnerbua Sesko wirkt nach aussen hin so lustlos/unmotiviert. Erinnert mich bisschen an szoboszlai.
MrPerfect88 Kaerntnerbua Szobo während der Lockdown-Ära war wahrscheinlich der beste Mittelfeldspieler, den wir jemals in Salzburg hatten
HunglikeHodor mbonheur de Dazu fehlt im das Tempo, sowohl vom Antritt als auch von der Endgeschwindigkeit (zumindest gefühlt).
Kaerntnerbua MrPerfect88 Eh. Aber erst, als sein buddy haaland ihm erklärt hat, dass talent alleine nicht reicht.
ecomo Wöber murkst aus dem Halbfeld eine Flanke auf Kniehöhe rein, anstatt den völlig freien Kameri Richtung Grundlinie zu schicken. 🤦♂️
Ultimate84 Früher waren Formel 1 Rennen die ideale Einschlafmethode, mittlerweile kann man 75% unserer Ligaauftritte dazunehmen Wir bringen ja nichtmal mehr die RB Basics auf die Platte