HunglikeHodor Glatze So schwer scheint Chelsea nicht zu schlagen zu sein wie es aussieht… 3:1 für Brighton.. Wer sich gegen Hartberg schwer tut, hat auch mit Chelsea zu kämpfen 🧔
Ultimate84 Eine einzige Enttäuschung, das ist jetzt die x. - te Halbzeitpause wo ich mir nur mehr denke “Was zum Teufel!!” Wenn eine nationale Eiertruppe wie Hartberg nicht mal im Ansatz Probleme gegen uns hat, läuft irgendwie was gewaltig schief in unserem Spiel/Motivation/Kreativität
Waldherr mmh1 Jep, oft liegts an fehlender Präzision. Liegt tlw auch an der Uneingespieltheit der Truppe. Mich freuts einfach mal, dass Kameri wieder spielt. In der zweiten Hälfte wirds schon werden.
Kaerntnerbua Gsd kann ich mit einem auge immer wieder mal am zweitbildschirm schaun, wie rapdi verzweifelt 😋
seas397 Raiden123 Ok ist eigentlich nur der Köhn. Alle anderen sind unterdurchschnittlich oder komplett schlecht. Ist schon klar, dass kaum einer abfällt wenn die gesamte Mannschaft völlig für die Würscht ist. Aber das ist verdammt nochmal Hartberg. Und die Leistung unserer Buam ist absolut inakzeptabel. Und zwar von jedem. Da gibt keiner 100%. Da fehlt bei jedem der Wille und die Leidenschaft. So kannst und darfst niemals auftreten. Auch nicht vor einem CL-Spiel…
mbonheur Wo sind die ganzen positiven Poster, die ein bisschen Gleichgewicht reinbringen in den Live-Thread?🧔🏻
Ultimate84 mbonheur Sesko find ich auch eher oasch mbonheur Wo sind die ganzen positiven Poster, die ein bisschen Gleichgewicht reinbringen in den Live-Thread?🧔🏻
seas397 Selten so eine schlechte Leistung von uns gesehen. Gegen Sturm kann man das ja noch irgendwie erklären, aber gegen Hartberg? Die völlig am Sand sind? Die gegen die Wsg und Rapdi 10 Türln kassiert haben? Sorry aber wenn unsere Buam ned bald checken, dass sie sich auch in der Liga bemühen müssen, dann wird diese Saison ganz schlecht enden…
mbonheur Ultimate84 ich meine eh eher @salzmann und so. Ich versuch immer objektiv zu sein, und es ist objektiv gesehen oasch, mit ein paar ansprechenden Individualleistungen. Kollektiv ausbaufähig, aber wichtiges Spiel in der CL steht an und Kader recht durchmischt. Altach war geiler als Spiel