ecomo Aphox Bin bei dir! Ich gehe noch weiter und sage, ich lasse im Winter nie Stammspieler gehen (Ausnahme Vertrag läuft aus), weil der Verein meist auch im Frühjahr int. spielt.
salzmann ecomo wer sagt denn, dass Juve ernsthaft an ihn interessiert ist? Manchmal wird mir da zu viel geschrieben. Das meiste was da rumkommt ist überhaupt nicht stichhaltig und lauter Spekulationen die nerven
Aphox Chris Möglich, hehe! Aber dazu kenn ich die Verträge leider nicht gut genug… 😃 Dann muss man künftig eben das Wintertransferfenster von den AKs ausnehmen. Dieses wurde ja mWn auch nur eingeführt um den Kader wegen Verletzungen wieder auffüllen zu können und nicht um Stammspieler zu verhöckern. Zumindest hab ich das schon ein paar Mal gelesen.
Chris salzmann Mehr kann ich hier nicht sagen, nur dass es doch ein paar betrifft. Aber das hat man eh die letzten Jahre mitbekommen.
HunglikeHodor Aphox Bei unserer Verletzungsanfälligkeit heuer lass ich den Winter genau GAR KEINEN gehen, Ausnahme: Jemand zieht eine AK…. aber ansonsten sollte man da ganz klar kommunizieren dass da genau niemand irgendwohin geht. Benji darf gerne vorzeitig nach Leipzsch, so wies aktuell läuft, macht das absolut keinen Sinn.
barracuda Adamu hat sich laut Jaissle beim Aufwärmen etwas beim Muskel getan und ist jetzt für Mittwoch fraglich.
Ultimate84 barracuda Adamu hat sich laut Jaissle beim Aufwärmen etwas beim Muskel getan und ist jetzt für Mittwoch fraglich. Es wird immer lächerlicher 🤮
HunglikeHodor Schön langsam ist auch Cf gefragt, entweder unsere medizinische Abteilung, unsere Physios, unseren Athletik-Coach oder das Trainerteam zu hinterfragen, denn was bei uns verletzungsrechnisch abgeht, spottet jeder Beschreibung.