mmh1 “Feiern”. Sorry, bei dem Oaschkick werd ich lieber nicht Meister. Zum feiern wär mir da nicht zumute, obwohl es logisch ist, dass wir Meister werden und wer am Ende oben steht, hat sichs auch verdient.
3 (Heim-)Spiele CL oder 16 Spiele BuLi-Oaschkick - da ists mir lieber, wenn in der Liga halbwegs anschaulich gekickt wird.
Nein, einfach nein.
m4v3rick Unpopuläre Meinung: solange wir gewinnen, ist mir der Kick wurscht. Fußball ist ein Ergebnissport und ich steh am Ende lieber oben in der Tabelle, als unten und hab einen heroischen Kampf gesehen.
Möchte manchmal nicht wissen, was los wäre, wenn wir eine Saison mal nicht in den Top3 landen.
Wird auch kein Dauerzustand bleiben, dass die Spiele zäh anzusehen sind. Das wird sich im Frühjahr sicherlich wieder ändern.
Amen. Wenn das Gejammer jetzt schon so groß ist wegen der Spielweise, obwohl wir so gut wie jedes Spiel gewinnen, wäre eine echte Ergebniskrise für einige RBS-Fans gesundheitlich vermutlich gemeingefährlich.
Werden wir eh sehen, ob in Zukunft mal ein Trainer kommt, der deutlich öfter als Jaissle geilen Fußball spielen lässt (wobei Jaissle ja auch nicht mit Vorsatz sagt, dass wir langweilig spielen sollen) und dabei aber immer noch ähnlich erfolgreich ist (natürlich vor allem international). Würde mich nicht überraschen, wenn man darauf vergeblich wartet.