chrischinger86 Jaissle: “Bist du deppat” 😍 Hoffentlich geht uns morgen einiges auf, Platz 2 wäre natürlich traumhaft, Platz 3 das realistische Szenario und Platz 4 das Horror-Szenario.
FCSalzburg aXXit Werd ich auch nie verstehen diese Ausdrucksweise. Hört man leider oft, Hans Knaus zb. sagt das oft… Man könnte einfach das “ein” weglassen und nur den Namen sagen 🤷
barracuda Bin selber Salzburger, weiß aber schon, warum ich mir die Busse nicht antu 😉 Hab übrigens noch einen Platz für morgen bekommen 🙂
barracuda @[gelöscht] vl legt sich’s ja und/oder du kannst einfach schlafen. Mailand, San Siro und hoffentlich das Spiel werden es schon entschädigen 😉
barracuda [gelöscht] Fanmarsch war bei mir bisher nicht so schlimm, muss aber @mmh1 recht geben, was er letztens gesagt hat: Energie fürs Stadion sparen, bis dahin Mailand genießen und nicht „zu früh“ beim Stadion sein.
Patz026 barracuda bin schon seit 2 Tagen da, genug Energie gesammelt. Ich seh mich morgen beim Marsch!
Spiderman Ultimate84 Glaubst du nicht, dass Wöber UND Ulmer eine Option sein kann? Pavlovic + Wöber haben wir zwar noch nicht allzu oft gesehen, aber ausschließen würde ich es nicht.
Ultimate84 Spiderman Glaubst du nicht, dass Wöber UND Ulmer eine Option sein kann? Pavlovic + Wöber haben wir zwar noch nicht allzu oft gesehen, aber ausschließen würde ich es nicht. glaube ich nicht, weil Wöber mit Pavlovic als IV Duo nicht eingespielt ist, während Bernardo und Pavlovic 3 CL Spiele in der Konstellation absolviert haben
Dystan salzmann Cooles Foto, Jungs sind gut drauf, aber Koita ist leider erst bei 74% wie man rechts oben sieht
MenascHe danke für dir tollen fotos @Patz026 👌 zu den sektoren: also das würds in wien aber nicht spielen, dass die rapidler auf einer tribüne mit lilanener bestuhlung sitzen und vice versa. 😅