-) Sensationelles Angebot vom Verein -> Um das Geld sonst
-) Hardcore Anreise mit Fanbus -> Bin nicht gerade der Typ der im Bus gut schlafen kann
-) Sensationelles Frühstück -> Ich liebe deise Pistaziencrossant und vor allem diese Capucinnos !!!!
-) Unbeschwerter Tagesablauf -> Shoppen mit 2 Teens, gutes Essen und dann herumlungern im Park, sich Freundschaftsbänder von prophetischen Verkäufern aufdrängen lassen “Hard fight - You loose clear”
-) Fanmarsch der zum Wandertag ausartete -> angeblich hätten wir bei einer Kreuzung links abbiegen sollen, Mein Schrttzähler sagt mir zudem das ich angeblich gestern 34.000 Schritte gemacht habe. Treffen einiger Legenden die auch schon in Zagreb waren. Gerdschi wink amoi.
-) Eigenartiges Einlassprozedere beim Stadion -> verwinkelter Zugang, provozierend langsame Blockabfertigung, mehrmalige Überprüfungen Ticket + Pass, Wartezeit bei einem Kreuzungsbereich !!! mit dem Heimfans und dann dieses Rondell bis in den gefühlten 50. Stock.
-) Grandioser AUSBLICK und einfach geile ATMOSPHÄRE der Heimfans, wir waren leider ausgepowert (Siehe Wandertag) und unterverpflegt (1 Kiosk für 4000 Leute - sagt eh alles - bis ich das dringend benötigte Bier in der 80. Minute bekommen habe, hatte es bereits Körpertemperatur und sah wie eine abgestandene Harnprobe aus.
-) schmerzende Rückreise -> Ergebnis , Pause am Brenner mit einem Verkäufer !!! im Shop, Kurze Suche nach einem fehlendem Mitfahrer und wieder nur kurze Schlafphasen, Beinfreiheit durch Leergut und Nebenmann stark eingeschränkt.
-) Resümee -> würde es s o f o r t wieder machen denn diese Atmosphäre ist einfach zu geil. Sollte Fußball wirklich eine Religion sein so ist San Siro definitiv ein Tempel.