Patz026 Bitte einen Brunzgegner. Danke

Da gäb’s einige Kandidaten:

SK Brunzigamer Sturm Graz in einer späteren Runde
PSV Ind’hosen
Spatzio Rom
Beidl/Klemmt ist ja leider schon raus
Arsenal Longdong mit Mikel Katheter
Nudelgorets Rasgrad
Roter Sperm Belgrad
Eier Leverkusen
Angaxx Amsterdam
oder auch Juventus Urin

🎯

PatientZero Und wegen dieser Qualitätsbeiträge umgibt dein Profilbild ein goldener Schauer.

Mit Recht!

Vielen Dank für das Lob! Da öffne ich mir doch gleich eine Flasche Anludler und knabber ein paar Kekse aus der Brunzenrolle sowie einen Pinkel Lady-Apfel. Später muss ich eh noch zum Harnbach und zum Pieselkönig für Schrauben bzw. neue Sneaker, die Wiener Stehpische wegen der Versicherung anrufen, mein Shampoo von Schwanztropf ist auch alle, etc., also gibt’s eh noch viel zu tun heute. Zur Feier des Tages geh ich allerdings auf eine Torte ins Hotel Soacher. Mahlzeit! 🍰

pum_zua
      Die Deutschen haben die EL immer ernst genommen und die Engländer tun das, seit der EL-Sieger den Fixplatz in der CL hat.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo also bis auf Frankfurt hat doch in den letzten Jahren keine deutsche Mannschaft die Europa League so richtig ernst genommen oder irre ich mich da?

Herbert-Ayahuaska du bist also der kreative kopf hinter all den klassikern wie etwa “Bitches of the Caribbean 2: The Curse of the Black Dick” oder “The Davinci Load”. 😏

adihuetter wenn sie heute verlieren und Braga gewinnt, dann spielen sie in der Conference League weiter

salzmann hoff ma das Beste. Als wir damals Frankfurt hatte, wäre mir bei der Auslosung alles recht gewesen nur nicht Frankfurt - ich hoffe mal das wiederholt sich nicht . . .

NurderFCS ich hab erst am Wochenende einen Herrn gesehen mit geteiltem Trikot. Halb Union Berlin, halb AS Neu

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.