PatientZero Und wegen dieser Qualitätsbeiträge umgibt dein Profilbild ein goldener Schauer.

Mit Recht!

Vielen Dank für das Lob! Da öffne ich mir doch gleich eine Flasche Anludler und knabber ein paar Kekse aus der Brunzenrolle sowie einen Pinkel Lady-Apfel. Später muss ich eh noch zum Harnbach und zum Pieselkönig für Schrauben bzw. neue Sneaker, die Wiener Stehpische wegen der Versicherung anrufen, mein Shampoo von Schwanztropf ist auch alle, etc., also gibt’s eh noch viel zu tun heute. Zur Feier des Tages geh ich allerdings auf eine Torte ins Hotel Soacher. Mahlzeit! 🍰

pum_zua
    Die Deutschen haben die EL immer ernst genommen und die Engländer tun das, seit der EL-Sieger den Fixplatz in der CL hat.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo also bis auf Frankfurt hat doch in den letzten Jahren keine deutsche Mannschaft die Europa League so richtig ernst genommen oder irre ich mich da?

Herbert-Ayahuaska du bist also der kreative kopf hinter all den klassikern wie etwa “Bitches of the Caribbean 2: The Curse of the Black Dick” oder “The Davinci Load”. 😏

adihuetter wenn sie heute verlieren und Braga gewinnt, dann spielen sie in der Conference League weiter

salzmann hoff ma das Beste. Als wir damals Frankfurt hatte, wäre mir bei der Auslosung alles recht gewesen nur nicht Frankfurt - ich hoffe mal das wiederholt sich nicht . . .

NurderFCS ich hab erst am Wochenende einen Herrn gesehen mit geteiltem Trikot. Halb Union Berlin, halb AS Neu

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo Würde ich umgehend der Polizei melden. Ist vermutlich aus einer Psychiatrie ausgebrochen /s

• MMH gefällt das.

Wir sind unter den besten vier Gruppendritten und treffen somit auf einen EL-Zweiten - können wir eigentlich auf einen der vier schlechtesten CL-Gruppendritten auch treffen?

Union oder ManUnited wäre Stand jetzt mein Traumlos

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
              Sie haben schlecht abgeschnitten, aber ernst genommen haben die es alle. Ganz im Gegensatz zu den englischen Teams, die teilweise in der EL mit einer C-Elf aufliefen.
              Wie gesagt, seit der Sieger für die CL qualifiziert ist, ist auch das vorbei.

barracuda wie geht sich, dass denn aus? Es kommen ja gleich viele Gruppensieger und Zweite weiter. Wenn die aus der CL dann gegen die Zweiten spielen, bleiben da also einige über. Glaub auch, dass es da einen Cut gibt und die CL Absteiger geteilt werde

Sorry, hab die Zwischenrunde vergessen. Es spielen die Gruppenzweiten gegen die 3. der CL

TobeStar Seit letzter Saison ist es so:

Die acht Gruppensieger stehen im Achtelfinale.
                EL-Zweite spielen gegen CL-Dritte in der Zwischenrunde um den Einzug ins Achtelfinale.