Fuschler Richtig unglückliche Auslosung. Alle guten Lose schon am Anfang weg + das Wunschlos der Salzburger Spieler (United mit Ronaldo) ebenso…. Mehhh…
Einsteiger Rom ist immer eine Reise wert. Wir sind Aussenseiter, aber ich fürchte mich vor dem Tabellen 6. der Serie A jetzt auch nicht. Das schaffen wir.
Chriti12 Mir gefällt’s, coole Stadt, spannender Gegner und Mourinho würde ich auch gerne einmal live sehen 😃
deathwing AS Roma is strange. Mit dem ultimativen Unsympathler Mourinho als Trainer aber halt doch ein ziemlicher Taktikfuchs. Und eine saustarke Mannschaft. Würde nicht sagen das es gänzlich unmöglich ist aber auf alle Fälle sehr sehr schwer. Tendenz geht leider klar Richtung 2 Spiele EC dann ist die Reise für 2022/2023 vorbei international.
kernoeljunkie Beschissenes Los. Einziger positiver Aspekt: Wenn wir scheitern, dann wars eben die große AS Roma, wenn wir drüberkommen ist alles weitere möglich. Die Favoritenrolle können wir den Römern auch locker zuschieben.
Chriti12 Freue mich schon auf Herbert Prohaska in der Red Bull Arena, und @Herbert-Ayahuaska ist hoffentlich auch dabei 🧔
Einsteiger Ich hoffe in diesem Fall eigentlich darauf das wir das erste Spiel zu Hause haben um sie da ein wenig zu überraschen…
Spiderman Einsteiger Das ist fix so! Die Roma hat sich letzte Woche gegen HJK allerdings überhaupt nicht stark präsentiert.
AlexRodriguez PatientZero Ich gebe alles, um am 16.2. dabei zu sein, für den 23.2. erwarte ich mir den Aufstieg als Geburtstagsgeschenk :-)