salzmann hoff ma das Beste. Als wir damals Frankfurt hatte, wäre mir bei der Auslosung alles recht gewesen nur nicht Frankfurt - ich hoffe mal das wiederholt sich nicht . . .

NurderFCS ich hab erst am Wochenende einen Herrn gesehen mit geteiltem Trikot. Halb Union Berlin, halb AS Neu

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo Würde ich umgehend der Polizei melden. Ist vermutlich aus einer Psychiatrie ausgebrochen /s

• MMH gefällt das.

Wir sind unter den besten vier Gruppendritten und treffen somit auf einen EL-Zweiten - können wir eigentlich auf einen der vier schlechtesten CL-Gruppendritten auch treffen?

Union oder ManUnited wäre Stand jetzt mein Traumlos

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
      Sie haben schlecht abgeschnitten, aber ernst genommen haben die es alle. Ganz im Gegensatz zu den englischen Teams, die teilweise in der EL mit einer C-Elf aufliefen.
      Wie gesagt, seit der Sieger für die CL qualifiziert ist, ist auch das vorbei.

barracuda wie geht sich, dass denn aus? Es kommen ja gleich viele Gruppensieger und Zweite weiter. Wenn die aus der CL dann gegen die Zweiten spielen, bleiben da also einige über. Glaub auch, dass es da einen Cut gibt und die CL Absteiger geteilt werde

Sorry, hab die Zwischenrunde vergessen. Es spielen die Gruppenzweiten gegen die 3. der CL

TobeStar Seit letzter Saison ist es so:

Die acht Gruppensieger stehen im Achtelfinale.
        EL-Zweite spielen gegen CL-Dritte in der Zwischenrunde um den Einzug ins Achtelfinale.

Leider das Rückspiel auswärts.
        So Entscheidungsspiele liegen uns nicht wirklich.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hauptsache Union führt schon mal . . .

Wie ist es historisch gesehen eigentlich den CL-Gruppendritten ergangen?

• MenascHe hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 gefühlt immer eher immer schlecht, weils halt doch ein abstieg ist.

chelsea hat die EL jedoch einmal vor vielen jahren so mitgenommen.

Chriti12

Really? Und dabei hab ich den Countdown extra angepasst. 🧔

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.