rotastier Camara …Jaissle nun auch Solet für Monate ruiniert… Ja, und Camara ist auch nicht mehr, was er mal war! 🤡
Pippo Camara Mit unserem schwachen Kader sehe ich uns gegen alle als Aussenseiter Im unteren Playoff darfst du Rapid doch zu den Favoriten zählen - künstlich noch kleiner reden musst du deine große Liebe nicht 🤝
Einsteiger Wunsch: FC Midtjylland oder Nantes. OK: Rennes, Monaco, PSV, Roma Sehr schwer aber attraktiv: ManU Brauch ich garnicht: Berlin (wenn man sich ansieht wie sich Deutsche Fans im Ausland immer aufführen)
Ultimate84 Einsteiger Brauch ich garnicht: Berlin (wenn man sich ansieht wie sich Deutsche Fans im Ausland immer aufführen) die brauch ich von der Art des Kicks einfach nicht, das ist quasi der Lask unter Ismael, nur noch eine Stufe besser. Sprich, absolut ekelige Truppe zu bespielen. Würde uns meiner Meinung nach gar nicht liegen, vor allem auch wegen der Standardstärke.
morinas In der derzeitigen Form brauchen wir Losglück. Für eine EL Zwischenrunde sind da schon ordentliche Brocken dabei.
kernoeljunkie Ultimate84 von den Ergebnissen wär gegen Union Berlin ein 0:0 zuhause und eine 0:1 Niederlage (durch eine Ecke) auswärts so aufgelegt.
barracuda Bulli13 Ich weiß, dass letztes Jahr alle CL-Dritte das Rückspiel auswärts hatten, aber ist es diese Saison wieder so? Auf der UEFA-Homepage steht davon nichts, weder auf der deutschen, noch auf der englischen Version. Im Gegensatz zum Achtelfinale, wo explizit erwähnt wird, dass die EL-Gruppensieger das Rückspiel daheim haben.
RBS1988 barracuda Als UCL-Gruppendritter sind wir ungesetzt, und es steht bereits fest, dass wir das Hinspiel am 16. Februar daheim in der Red Bull Arena bestreiten und im Rückspiel eine Woche später am 23. Februar auswärts antreten. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/alle-moeglichen-europa-league-gegner-fuer-salzburg
RBS1988 barracuda Hab’s nun auch auf der Uefa-Seite gefunden. Die Duelle werden nach Hin- und Rückspiel entschieden, die gesetzten Teams haben im Rückspiel Heimrecht. https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/027a-166f19a79b22-16171ae45ec0-1000--auslosung-play-offs-der-k-o-runde-der-uefa-europa-league-was-is/