Mario1981 Sollte Okafor im Winter wirklich wechseln dann wird die Frühjahrssaison interessant. Kann mir dzt echt nicht vorstellen wer ihn als Knipser ersetzen könnte…
Santos_FC Schönes Tor, habs fast verpasst, weil ich gerade versucht habe uber die sky app eine beschwerde zu schreiben.
Mario1981 Santos_FC Kleines Offtopic… Die Beschwerde kannst dir vl sparen… Es ist im Gespräch, dass Comcast Sky loswerden bzw verkaufen möchte.. Wie es dann bzgl TV-Rechte weitergeht wird man sehen…
Raiden123 Adamu ist heute nicht Gedankenschnell genug bis jetzt. Da wäre schon die eine oder andere gute Aktion möglich gewesen
GehtdiNixau Raiden123 Glaube er war gegen Milan angeschlagen und könnte mir gut vorstellen, dass er noch immer nicht bei 100% ist. Soll ja bei MJ schon mal vorgekommen sein 🥸
aesop_raconteur Mario1981 DAZN will einsteigen. Nehme an, dass die dann eh bald wieder pleite gehen. Werden lustige Jahre im Sportrechtegeschäft.
Einsteiger Haha, wenn ein Wolfsburg Spieler den eigenen Stürmerkollegen in unserem (!) Strafraum blockt.
Mario1981 aesop_raconteur Ist mMn eher unwahrscheinlich… Die Rechte dürfen nicht in 1er Hand sein (nur bei DAZN) - soweit ich weiss. Aber man wird sehen.