NOooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!!

Das Zuspiel und der Abschluss aus dem Lehrbuch

Sollte Okafor im Winter wirklich wechseln dann wird die Frühjahrssaison interessant. Kann mir dzt echt nicht vorstellen wer ihn als Knipser ersetzen könnte…

Schönes Tor, habs fast verpasst, weil ich gerade versucht habe uber die sky app eine beschwerde zu schreiben.

Adamu ist heute nicht Gedankenschnell genug bis jetzt. Da wäre schon die eine oder andere gute Aktion möglich gewesen

Santos_FC
        Kleines Offtopic…
        Die Beschwerde kannst dir vl sparen… Es ist im Gespräch, dass Comcast Sky loswerden bzw verkaufen möchte.. Wie es dann bzgl TV-Rechte weitergeht wird man sehen…

Sesko, ich werd jetzt langsam unrund wenn ich ihn sehe

Haha, wenn ein Wolfsburg Spieler den eigenen Stürmerkollegen in unserem (!) Strafraum blockt.

Aphox
          Ich würde es mir wünschen… Aber bei seiner Verletzungsanfälligkeit eine Wundertüte…

Mario1981 DAZN will einsteigen. Nehme an, dass die dann eh bald wieder pleite gehen. Werden lustige Jahre im Sportrechtegeschäft.

• Mario1981 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicht mal austreten kann man kurz bei unseren Burschen.

Bravo!

aesop_raconteur
            Ist mMn eher unwahrscheinlich… Die Rechte dürfen nicht in 1er Hand sein (nur bei DAZN) - soweit ich weiss.
            Aber man wird sehen.