bin zufrieden ihr Suderanten
15. Runde, RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg, Sa. 05.11., 17:00 Uhr
Der Tag an dem Fußballarenen wie jene in Wolfsberg oder Hartberg nicht mehr in der Bundesliga sind wird von mir gefeiert werden.
barracuda Suderanten
Die wurden heute wohl erfolgreich rausrotiert
Wir haben dann eh eine ganze Woche Pause, ich sehe jetzt nicht die riesen Notwendigkeit dass wir gleich zur Pause wechseln
So ab der 60./70. dann halt Diarra, Diambou, vdB, Simic und Koita sukzessive
Einsteiger Hartberg ja, aber Wolfsberg ist für Österreichische Verhältnisse keine kleine Stadt und der Verein hat sich in seiner Bundesligazeit definitiv Sporen verdient. Wenn sie nicht so eine Schasbuden als Stadion hätten wäre das sicherlich viel besser.
Strubsi beim Interview
- Bearbeitet
Strubsi in da house - schaut sich schon sein künftiges Team an
Struber in Wolfsberg …. Ich hab Angst.
Struber: In Salzburg ist europäische Superklasse
Ok, da will einer zu uns
Ultimate84 Daran zweifelt keiner. Aber das wundert mich auch nicht. Jeder, sagen wir mal, B-Trainer aus Österreich (Hasenhüttl ist A-Qualität) würde sofort in Salzburg anheuern.
Ultimate84 Liefering sucht eh
- Bearbeitet
Stankovic ist echt eine absolute Bereicherung für Sky, der macht alles was er macht richtig, richtig gut.
oida diese wixxer kommentatoren auf sky gehen wir schon sowas von am oasch - mit ihrer art, ihren ständigen meinungen und schlicht ihre sprachmelodie und stimme.
das muss jetzt echt einmal gesagt werden.
disclaimer: den paternina kann ich zumindest handwerklich aushalten, der konrad ist in ordnung. die beiden möchte ich von meiner kritik ausnehmen.
und den charlie leitner ein kleines bisschen, einfach weil der schon immer da war und ich mit seinen kommentaren auf premiere aufgewachsen bin.
Wie findet ihr Bernardo? Ich finde ihn eigentlich ziemlich gut, auch wenn es nur der WAC ist.
In der Pause kann übrigens gerne gewechselt werden. Wöber und Seiwald können gerne Feierabend machen.
- Bearbeitet
aesop_raconteur Daran zweifelt keiner. Aber das wundert mich auch nicht. Jeder, sagen wir mal, B-Trainer aus Österreich (Hasenhüttl ist A-Qualität) würde sofort in Salzburg anheuern.
ich würd Struber mittlerweile nicht mehr als B - Trainer sehen, der hat eigentlich außer bei Liefering überall durchaus erfolgreich gearbeitet.
Ich brauch ihn jetzt nicht zwingend bei uns, vor allem dürfte er menschlich mitunter nicht ganz einfach sein (berufe mich auf Aussagen hier).
Aber sollte er mal RBS trainieren, hätte ich ehrlicherweise jetzt auch kein schlechtes Gefühl.
- Bearbeitet
Ultimate84 B-Trainer hinsichtlich dessen, dass er jetzt eher nicht bei einem Europaaspiranten in Deutschland oder England unterkommen würde.
Glasner habe ich vergessen. Den würde ich mit Hasenhüttl zu den Ö. Trainern mit der höchsten internationalen Reputation zählen.
Ultimate84 den habe ich mit Frau und Kinder in Mailand getroffen in der Nähe vom Dom. Hab ihn gefühlt seit der Daimlerszeit in den 90ern nicht mehr gesehen gehabt