deathwing Mit mehr Nachdruck hätte man das dritte Tor früher machen sollen dann wäre der WAC wohl mental auch weg gewesen und der Sieg wäre humorlos über die Zeit gebracht worden.
Das mit dem Nachdruck stört mich als Argument ein wenig. Warum? Weil wir heute mMn genug Chancen hatten, um drei, vier Tore zu erzielen. Mehr Druck oder eine noch offensivere Ausrichtung war also gar nicht notwendig, weil wir auch so schon genug Möglichkeiten gehabt haben. Da würde ich heute eher die fehlende Effizienz vor dem Tor negativ hervorheben.
Oder hätten wir bei einer 2:0-Führung hinten komplett aufmachen sollen, um vielleicht mit dem von dir geforderten Nachdruck das 3:0 zu erzielen? Frage nicht, was (hier drin) los gewesen wäre, hätten wir uns bei einer 2:0-Führung dann vielleicht zwei Kontertore eingefangen, weil wir unbedingt das dritte machen wollten und dafür hinten komplett offen gewesen wären.
Von zu wenig Nachdruck kann man von mir aus sprechen oder so argumentieren, wenn wir gar keine oder nur sehr wenige Chancen haben. Aber das war ja heute definitiv so nicht der Fall.