Chris Also deine 8-10 Abgänge die du beschreibst kann ich mir zumindest im Sommer nicht vorstellen, wenn dem so sein sollte dann muss jetzt im Winter massiv was passieren… In Liefering warten gerade auch nicht die große Menge an Talenten…

Chris Sucic, Köhn, Adamu, Capaldo und Pavlovic bleiben fix bis nächsten Winter.

Also in den Highlights sieht man, dass wir bei der Elfer Szene echt Dusel hatten.
    Wenn Weinberger da nicht umgehend (falsch) abpfeifft, sondern weiterlaufen lässt, macht Veratschnig den Ausgleich. Da wäre von uns nie und nimmer noch ein Feldspieler hingekommen 😬

Bulli13 Sucic, Köhn, Adamu, Capaldo und Pavlovic bleiben fix bis nächsten Winter

Wette dagegen - oder meinst du Winter 22 🧔

Wirklich seriös kann man das jetzt eh noch nicht sagen. Wir haben noch ein halbes Jahr bis die Saison zu Ende ist. Da können sich noch so viele Dinge (und Spieler) entwickeln. Wer weiß also jetzt schon, wer dann wirklich im Sommer 2023 ready für einen Abgang ist und auch die Freigabe erhält?

Dass ein Sucic über den Sommer 2023 noch da ist, würde ich zB eher anzweifeln, bei Pavlovic weiß man auch nicht, wie schnell er wieder weg will und möglicherweise aufgrund der Angebote auch kann. Bei Capaldo, Adamu und Köhn könnte ich mir zumindest - Stand jetzt - vorstellen, dass die im Herbst 2023 auch noch bei uns spielen, aber die Hand würde ich da trotzdem nicht dafür ins Feuer legen.

Bulli13 Sucic, Köhn, Adamu, Capaldo und Pavlovic bleiben fix bis nächsten Winter.

Den sichere ich mal 😉

Bulli13 ersetze Sucic mit Seiwald, zähl Maurits dazu und ich glaube dir

Bis Sucic geht, wäre es halt super, wenn man jemanden findet, der spielerisch auch mal so gut wie er werden kann. Oder besser gesagt: wir sollten sofort mit der Suche anfangen, damit wir vielleicht schon im Frühjahr jemanden da haben, der noch etwas mehr spielerische Ideen reinbringt.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Dijon könnte so jemand sein. Der braucht aber noch ein wenig Zeit, auch wenn er in seinen Einsätzen bisher schon angedeutet bzw. sogar schon gezeigt hat, was er kann

Was ist denn mit Omoregie? War der nicht zumindest in der CL mit gereist?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Wöber stellt doch deutlich und frühzeitig ab, als der Pfiff kommt. Veratschnig hätte nicht unbedrängt abschließen können, vor allem da er als Rechtsfuß den Ball beim Abschluss nicht abschirmen kann.

PatientZero sehe ich auch so! Auch Seiwald bricht seine Bemühungen ab, zu dem Zeitpunkt wo der WAC Spieler zum Abschluss kommt hat er sich bereits umgedreht und schaut den Schiri an weil dieser gepfiffen hat!

m4v3rick Annahme, Mitnahme und Abschluß

War mMn abgefälscht 🤓

RZ Pellets WAC – FC Red Bull Salzburg (1:2)

• Noah Okafor erzielte sein siebentes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Gegen den RZ Pellets WAC traf er in der Bundesliga zum dritten Mal – nur gegen die WSG Tirol häufiger (6-mal).

• Luka Sucic lieferte seinen vierten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab – so viele wie in seinen ersten zwei Saisonen zusammen. Sechs seiner acht BL-Assists lieferte er gegen den RZ Pellets WAC ab.

• Junior Adamu erzielte sein siebentes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – so viele wie vergangene Saison. Er traf zum dritten Mal gegen den RZ Pellets WAC – nur gegen den FK Austria Wien häufiger (4-mal). Junior Adamu erzielte jedes seiner sieben Saisontore in Auswärtsspielen und insgesamt 12 seiner 14 BL-Tore.

• Maurice Malone erzielte sein viertes Tor in der ADMIRAL Bundesliga – erstmals traf er daheim und in zwei Spielen in Folge.

• Thorsten Röcher lieferte seinen dritten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab – mehr waren es es beim RZ Pellets WAC für ihn in einer BL-Saison nie.