RBS1988 eine wirkliche Alternative gibt es

Tiefgarage Europark!

mmh1 hat die nach dem Spiel noch offen?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Carboni91 Ausfahrt ist IMMER möglich!
      (Auch der Fuß-Zugang über die Treppe zB unterhalb vom Glorious Basterds)

Blöde Frage: gibts das Livespiel am Donnerstag auch bei ServusTV On per Browser zu sehen?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RBS1988 die Anzahl der Parkplätze ist wenige das Problem, als die sehr fragile Verkehrssituation von der Autobahn zum DOC. Die langsamen Schranken zur Garageneinfahrt haben die vielen Kreisverkehre zwischen Autobahn und DOC schon sehr oft, sehr dicht verstopft. Und dann kommen auch die Busse nicht mehr durch.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo sehr fragile Verkehrssituation

Gottseidank Semesterferien!

Ansonsten ists bei dieser Anpfiffzeit der Super-GAU…

Hohe Jagd ist im Messezentrum.

mmh1
            Aja super dann werd ich schauen das i an Parkplatz finde
            Bzw vl hinten beim grossen Parkplatz bei der Sbahn Station

gibts eigentlich für nach dem Spiel Empfehlungen wo man in Salzburg noch hingehen kann und den Sieg feiern kann?

mmh1

Ich habe letztens beim Cupspiel das Auto meines Vaters in der Tiefgarage beim Ikea geparkt. D29, wenn mich nicht alles täuscht. Dieser Teilbereich war dann abgesperrt und nicht zugänglich, ich musste das Auto sm nächsten Tag in der Früh holen. An dem Tag war es egal, weil ich eh in Salzburg geblieben und anschließend auf Skiurlaub gefahren bin. Hätte zurück nach Neustadt und mein Sohn am nächsten Tag in die Schule gemusst, hätte ich ein Problem gehabt. Tipp daher: Nicht bei den Ikea Ausgängen parken.

ReinhardS wo man in Salzburg noch hingehen kann und den Sieg feiern kann

Also die Roma-Fans werden wohl fix am Rudolfskai sein = evtl. sollte man sich davon fern halten!?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 ich beschütz dich eh.
                Keine Sorge!

Wird ein Spiel mit wenig Toren, ehrlich gesagt würde mich auch ein 0:0 nicht wundern

Jaissle wird wie international üblich die Spielanlage im Vergleich zur Bundesliga noch mal etwas konservativer anlegen, und Rom wird einen Teufel tun, uns Umschaltmomente zu geben und entsprechend wenig riskieren. Aufgrund der wegfallenden Auswärtstorregel ist übermäßiges Risiko in so einem Spiel auch nicht wirklich logisch, aus Sicht beider Vereine. Rom braucht nicht zwingend ein Auswärtstor, wir brauchen bei einem eventuellen Rückstand auch nicht allzu sehr riskieren.

Ich gehe sogar von einer ziemlich unattraktiven Partie aus ohne großartige spielerische Highlights 🤔
                Die ein oder andere Eskalation (positiv wie negativ) werde ich aber bestimmt im Live Thread anbieten können, je nach Bierpegel.

P:S: PPP und Stadion bei mir leider erst wieder ab dem Achtelfinale möglich 😊

Ultimate84 Eskalation

Das müssen wir Fans und Zuschauer jedenfalls!
                  Bin tatsächlich schon ordentlich motiviert, auf der Nord ordentlich zu eskalieren!

Ich hoffe, dass ihr alle - im Rahmen eurer Möglichkeiten 😅 - das Team im Stadion unterstützt!

Wir müssen vorlegen!

MMH I kann dir welche kaufen - schreib a PN welche Plätze du willst 👍🏼

• MMH gefällt das.

Hallo,
                  Wie schauts denn mit dem Parken aus?
                  Wann müsste man spätestens direkt beim Stadionparkplatz sein, um noch was zu bekommen?
                  Messezentrum hat ja zu und den Outlet Shuttle möchten wir uns nicht antun… mussten letztes mal über eine Stunde warten um in einen Bus zu kommen.
                  Haben einen 5-jährigen dabei….
                  Gibts sonst Alternativen? Fußweg max 15 Minuten zum Stadion?