Ich spür ein 1:0 im Zipferl.
FC Salzburg - AS Roma, Do. 16.02., (Vorbesprechung)
Scheinbar KEIN Shuttle Messe verfügbar am Donnerstag!
PPP?
- Bearbeitet
Roma-Legionärin Wenninger glaubt an Red Bull Salzburg
https://www.derstandard.at/story/2000143522781/roma-legionaerin-wenninger-glaubt-an-salzburg?ref=rss
Blöde Frage: gibts das Livespiel am Donnerstag auch bei ServusTV On per Browser zu sehen?
RBS1988 die Anzahl der Parkplätze ist wenige das Problem, als die sehr fragile Verkehrssituation von der Autobahn zum DOC. Die langsamen Schranken zur Garageneinfahrt haben die vielen Kreisverkehre zwischen Autobahn und DOC schon sehr oft, sehr dicht verstopft. Und dann kommen auch die Busse nicht mehr durch.
gibts eigentlich für nach dem Spiel Empfehlungen wo man in Salzburg noch hingehen kann und den Sieg feiern kann?
Ich habe letztens beim Cupspiel das Auto meines Vaters in der Tiefgarage beim Ikea geparkt. D29, wenn mich nicht alles täuscht. Dieser Teilbereich war dann abgesperrt und nicht zugänglich, ich musste das Auto sm nächsten Tag in der Früh holen. An dem Tag war es egal, weil ich eh in Salzburg geblieben und anschließend auf Skiurlaub gefahren bin. Hätte zurück nach Neustadt und mein Sohn am nächsten Tag in die Schule gemusst, hätte ich ein Problem gehabt. Tipp daher: Nicht bei den Ikea Ausgängen parken.
Kracher im Achtelfinal-Play-off der UEFA Europa League: Der FC Salzburg empfängt die Roma um Star-Coach José Mourinho - live bei ServusTV und ServusTV On.
Service pur, danke!