LuckyLuciano Weil Servus TV und Sky die Rechte haben und der ORF für jedes Spiel extra zahlen müsste.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

LuckyLuciano weil Servus TV zuerst entscheiden darf, welches Spiel sie zeigen wollen und sie sich für das Salzburg Spiel entschieden haben. Der ORF darf dann aus den übrigen Spielen entscheiden

Chriti12 alles raushauen

ich kann das nicht mehr ernst nehmen, das ist doch nur mehr ein Meme. #allesraushauen

Chriti12 wir haben gegen Lustenau die aktuell beste Elf auf den Platz gebracht.

Selten, dass man das so klar hört. Ich sehe Kjaergaard eigentlich nicht vor Capaldo.

Chriti12 Indem man sie weit vom Tor weghält, u.a. über Zweikämpfe.

Hä?

PatientZero ich kann das nicht mehr ernst nehmen, das ist doch nur mehr ein Meme. #allesraushauen

das ist Jaissles Antwort auf Jesse´s “Mentality”

Mea culpa - übersehen, dass es eh sTV überträgt.

Wenn du jeden angreifenden Gegner schon an der Mittellinie umschneidest, dann kommt der nicht in die Nähe deines Tores. Fantastische Taktik, gefällt mir.

Frage für eine Freundin: zählt das Match-Ticket auch als Fahrschein für die ÖBB oder Westbahn im Bundesland Salzburg (aus Wien kommen)?

• pum_zua hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Naja, was soll er auch erzählen. Er wird nicht den Matchplan verraten und ansonsten haut man halt ein paar Allgemeinheiten raus (konzentriert sein, alles reinhauen, Standards gut verteidigen, etc.). Passt schon.

Es ist ja schon mal spannend, dass er Umstellungen im Vergleich zu Lustenau mehr oder weniger angekündigt hat. Tippe mal auf Capaldo in der Startelf (statt LGD und Seiwald auf der 6 oder statt Maurits)

barracuda Westbahn glaub ich nicht, aber ÖBB sollte am Matchtag (ab 6 Stunden vor Spielbeginn) innerhalb Salzburgs gratis sein

Chriti12 Es gibt die eine oder andere Überlegung, noch einen Wechsel in der Startelf vorzunehmen.

Hmmm was wären da die Optionen?
            Der Sturm müsste fix sein. Oka war bei der PK und Fernando mit 2 Toren. Im Tor ist sowieso alles klar. Hinten sind 3 fix. Eventuell Bernardo statt Ulmer? Wobei ich ned daran glaube. Im MF gibts wohl am ehesten Varianten. Die wahrscheinlichste ist wohl Nico für Mau. Ansonsten wäre es auch möglich Nici auf die 6 zu schieben und Nico für Lucas zu bringen. An einen Startelfeinsatz von Glouck glaub ich eher ned. Das wäre wohl zu früh.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

War schlecht von mir mit geschrieben. Soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, dass man nicht erst im letzten Drittel, sondern schon vorher die Zweikämpfe annehmen muss.

AlexRodriguez ich mein, ich interpretiere das so, dass wir versuchen werden gegen den Ball höher zu attackieren anstatt sich hinten reindrücken zu lassen. Aber so formuliert (wir halten sie mit Zweikämpfen vom Tor fern) habe ich das noch nie gehört. Das erzeugt eine unangenehme Vorstellung in meinem Kopf.

Chriti12 Oh, zu früh geantwortet. Danke für die Klarstellung!